Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Wimbledon 2005

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

(SIR)

1/8 Final-Paarungen Herren:

R.Federer(SUI) - J.C.Ferrero(ESP) 6:3,6:4,7:6
F.Gonzales(CHI) - M.Juschny(RUS) 7:6,7:6,6:3
L.Hewitt(AUS) - T.Dent(USA) 6:4,6:4,6:7,6:3
M.Ancic(CRO) - F.Lopez(ESP) 4:6,4:6,2:6
M.Mirnyi(WRS) - T.Johansson(SWE) 4:6,5:7,4:6
D.Nalbandian(ARG) - R.Gasquet(FRA) 6:4,7:6,6:0
D.Tursunov(RUS) - S.Grosjean(FRA) 4:6,7:6,3:6,6:3,1:6
G.Coria(ARG) - A.Roddick(USA) 3:6,6:7,4:6

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 28.06.2005 01:04

The period of pain gives me the strenght to suceed
27.06.2005 14:13

(Falterleser)

danke für die Ergebnisse! Schneller als die von Sport1.at!

Ich finde die French Open viel interessanter als Wimbeldon!
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
27.06.2005 22:51

(SIR)

Zitat von (Falterleser):
danke für die Ergebnisse! Schneller als die von Sport1.at!

Ich finde die French Open viel interessanter als Wimbeldon!


Schau DSF und trag dann die Ergebnisse gleich ein, ist klar, daß ich dann schneller bin,ggg.

Jeder hat so sein Lieblingsturnier, ich hab schon immer Wimbledon am liebsten geschaut, ist halt einfach das traditionsreichste Tennisevent der Welt.
Noch dazu kommt, daß sich das Spiel auf Rasen doch geändert hat, so viele lange Ballwechsel wie dieses Jahr hats, glaub ich, überhaupt noch nie gegeben.
Aber klar, auch die French Open haben ihren Reiz, genauso wie die Australien Open und die US Open.
Von den kleineren Turnieren liebe ich KItzbühel am meisten und wenn sichs ausgeht, bin ich nächstes Jahr live vor Ort.
The period of pain gives me the strenght to suceed
28.06.2005 01:11

(SIR)

Wir haben nun folgende 1/4Final-Paarungen:

Damen:

L.Davenport(USA) - S.Kusnetsowa(RUS) 7:6,6:3
A.Mauresmo(FRA) - A.Myskina(RUS) 6:3,6:4
M.Pierce(FRA) - V.Williams(USA) 0:6,6:7
M.Sharapowa(RUS) - N.Petrowa(RUS) 7:6,6:3


Herren:

R.Federer(SUI) - F.Gonzales(CHI) 7:5,6:2,7:6
L.Hewitt(AUS) - F.Lopez(ESP) 7:5,6:4,7:6
T.Johansson(SWE) - D.Nalbandian(ARG) 7:6,6:2,6:2
A.Roddick(USA) - S.Grosjean(FRA) 3:6,6:2,6:1,3:6,6:3


Wird sicher absolut spannend, alle Spiele, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, finden heute statt.

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 30.06.2005 13:02

The period of pain gives me the strenght to suceed
28.06.2005 01:17

(SIR)

Die Semifinal-Paarungen sind perfekt, heute finden in Wimbledon die beiden Halbfinalspiele der Damen statt. Es duellieren sich die Nummer 1 der Welt Lindsay Davenport, die auf die starke Französin Amelie Mauresmo trifft, und die Titelverteidigerin, die erst 18jährige Maria Sharapowa trifft auf die wieder erstarkte Venus Williams.
Ich gebe hier keine Prognosen ab, jede kann jede schlagen.

Bei den Herren kommt es zum vorweggenommenen Finale zwischen Titelverteidiger Roger Federer und dem australischen Tennisrambo Lleyton Hewitt. Im anderen Spiel trifft Aufschlagkanone Ansy Roddick auf den Außenseiter Thomas Johansson.
Hier gehe ich davon aus, daß es zu einer Neuauflage des Endspiels 2004 kommt, wo Federer gegen Roddick in 4 Sätzen triumphierte.
The period of pain gives me the strenght to suceed
30.06.2005 13:07

(SIR)

Das Damenfinale der diesjährigen All England Championships ging an die Amerikanerin Venus Williams, die ihre Landsfrau Lindsay Davenport knapp mit 4:6,7:6,9:7 schlug.
Das morgige Herrenfinale bestreiten wie im Vorjahr der Schweizer Roger Federer (6:3,6:4,7:6 im Halbfinale gegen LLeyton Hewitt) und der Amerikaner Andy Roddick (6:7,6:2,7:6,7:6 gegen den Schweden Thomas Johansson).
Ich denke, Federer gewinnt in 4 Sätzen gegen Roddick.
The period of pain gives me the strenght to suceed
02.07.2005 21:08

(SIR)

Wimbledon ist Geschichte und der Schweizer Roger Federer ist auf dem besten Wege, sich unsterblich zu machen.
Er deklassierte im Finale den Amerikaner Andy Roddick und gewann souverän 6:4,7:6,6:2.
Das war der dritte Titel in Serie und sein fünfter Grandslam-Titel seiner so erfolgreichen Karriere. Nebenbei ist Federer seit nunmehr 36 Spielen en suite auf Rasen ungeschlagen, noch weitere fünf und er würde den Rekord vom Schweden Björn Borg egalisieren, der bei 41 Siegen in Folge auf Rasen steht.
The period of pain gives me the strenght to suceed
03.07.2005 22:19

(Falterleser)

Federer ist für mich sensationell. Respekt!
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
03.07.2005 23:36

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Wimbledon ist Geschichte und der Schweizer Roger Federer ist auf dem besten Wege, sich unsterblich zu machen.
Er deklassierte im Finale den Amerikaner Andy Roddick und gewann souverän 6:4,7:6,6:2.
Das war der dritte Titel in Serie und sein fünfter Grandslam-Titel seiner so erfolgreichen Karriere. Nebenbei ist Federer seit nunmehr 36 Spielen en suite auf Rasen ungeschlagen, noch weitere fünf und er würde den Rekord vom Schweden Björn Borg egalisieren, der bei 41 Siegen in Folge auf Rasen steht.

Der spielt wirklich in einer anderen Liga. Sie wie Herman Maier beim Skifahren :)
Drei mal hintereinander haben vor ihm nur Pete Sampras und Björn Borg gewonnen. Also hut ab vor seiner Leistung und schon in seinem Alter.
Life is so short don´t stress every day.
04.07.2005 07:05

(SIR)

Ja momentan ist Federer fast unschlagbar!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.07.2005 15:37

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)