Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Confederationscup in Deutschland...

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-27/27)

AutorBeitrag

(SIR)

Oje, oje, weißt was? Keine Idee!
Ich denk, jeder der beiden kann gewinnen, seh aber Brasilien als 60:40 Favorit.
Schaun wir mal, ich kann mich natürlich auch irren.
The period of pain gives me the strenght to suceed
27.06.2005 14:23

(theriddler)

Zitat von (SIR):
Oje, oje, weißt was? Keine Idee!
Ich denk, jeder der beiden kann gewinnen, seh aber Brasilien als 60:40 Favorit.
Schaun wir mal, ich kann mich natürlich auch irren.
Ich glaub auch...mal abgesehen von der Klasse Argentiniens,aber allein schon aufgrund der WM-Quali,denk ich,das die Brasilianer die Rechnung vom 1:3 begleichen wollen und sie haben sicher das Zeug dazu. :)
Mal sehen,wird sicher ein gutes Spiel
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
27.06.2005 14:27

(SIR)

Äh genau das glaub ich nicht.
Nur selten halten die sogenannten Schlagerspiele das, was sie versprechen.
Nun gut, Ausnahmen gibts ja zum Glück immer(siehe Brasilien - Deutschland).
The period of pain gives me the strenght to suceed
27.06.2005 14:29

(chrisleebär)

Die haben gegen brasilien eine tolle leistung gezeigt obwohl sie schlussendlich mit 2-3 verloren haben.
gestern schlug argentinien mexiko mit 6-5 nach elfmeterschiessen
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
27.06.2005 14:35

(SIR)

Das wars, der Confed-Cup ist Geschichte und der SIR hatte wieder einmal mit seinem Tip recht, die Brasilianer tanzten Samba und gewannen das Finale deutlich mit 4:1 gegen den Erzrivalen Argentinien, Platz 3 ging an den Veranstalter Deutschland, der Mexiko mit 4:3 nach Verlängerung bezwang.
The period of pain gives me the strenght to suceed
30.06.2005 12:59

(theriddler)

Wer(neben)Brasilien hat euch am besten gefallen...
Von Argentinien war ich enttäuscht,obwohl sie ins Finale kamen...es kann ja wohl nicht sein,das 80% der Offensivkraft an Hernan Crespo hängt...Mexico fand ich klasse,das nenn ich geschlossene Mannschaftsleistung.Und zum ersten mal in meinem Leben haben mich meine Landsleute richtig begeistert.Junge Mannschaft mit viel Elan,begeisterung und sehr viel Potential für die Zukunft...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
30.06.2005 16:43

(Falterleser)

und niemand darf den Fehler machen das Ergebnis von Gestern überzubewerten. Die Argentinier haben sehr müde gewirkt.
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
30.06.2005 16:44

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-27/27)