Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Alonso deklasiert M. Schumacher

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)

AutorBeitrag

(SIR)

Meiner Meinung nach Ja, denn wenn ich bei einem Spitzenteam fahre, will ich verdammt noch mal auch mal Weltmeister werden und nicht immer nur, wie du richtig sagst, Wasserträger sein.
The period of pain gives me the strenght to suceed
05.07.2005 16:22

(Falterleser)

warum dann der Rubens seit Jahren Wasserträger spielt versteh ich eben nicht. Ich glaube als bei McLaren das Cockpit von Hakkinen & Coulthard freigeworden ist wäre ich an Rubens Stelle mich mit Lebenslauf zu Ron Dennis maschiert. Der hätte sicher den Barichello dem Montoya vorgezogen.
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
05.07.2005 16:31

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Meiner Meinung nach Ja, denn wenn ich bei einem Spitzenteam fahre, will ich verdammt noch mal auch mal Weltmeister werden und nicht immer nur, wie du richtig sagst, Wasserträger sein.

Er scheinbar nicht. Weil aufregen und nichts tun ist a fade gschicht *ggg*
Zitat von (Falterleser):
warum dann der Rubens seit Jahren Wasserträger spielt versteh ich eben nicht. Ich glaube als bei McLaren das Cockpit von Hakkinen & Coulthard freigeworden ist wäre ich an Rubens Stelle mich mit Lebenslauf zu Ron Dennis maschiert. Der hätte sicher den Barichello dem Montoya vorgezogen.

Das glaub ich nicht das Barichello dem Montoya vergezogen worden wäre weil Montoya hat schätze ich mal einiges mehr an Erfahrung mit zu bringen als ein Barichello. Und zweitens glau ich das zu dem Zeitpunkt er einen Vertrag mit Ferrari hatte.
Life is so short don´t stress every day.
05.07.2005 16:58

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)