Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Der Österreichische Fußball

Seiten (10): |< << 1 2 3 ... 7 8 [9] 10 >| (Beitrag 81-90/96)

AutorBeitrag

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Gestern spielte Österreich in der WM-Quali 2006 in Cardiff gegen Wales und gewann durch zwei späte Tore von Vastic(82.min.) und Stranzl(86.min.) verdient mit 2:0.
Wales blieb bis auf 3,4 Situationen überraschend farblos, Österreich bot dagegen eine taktisch und spielerisch gute Leistung. Damit bleibt die Minichance, sich für die WM in Deutschland zu qualifizieren, erhalten.
Allerdings muß man trotzdem, trotz der starken Leistung, die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich wieder in totale Euphorie verfallen, wie nach dem 2:2 gegen England(nur zur Erinnerung das 1:3 daheim gegen Polen). Denn wenn wir am Mittwoch das Heimspiel gegen die Walliser nicht gewinnen, war der Auswärtssieg nix wert.

Das letzte Spiel in Wales gegen Wales war wirklich nicht schlecht muss ich echt sagen. Hat mich total gewundert. *gg*
Das stimmt wenn man in Wien nicht gewinnt dann hat das ganze nichts gebracht. Aber wir werden ja sehen ob sie heute was reisen. Wenn sie so spielen wie in Wales hab sie sicher gute Chance. :)
Aber wie gesagt wir werden ja sehen und das Spiel ist erst aus wenn abgepfiffen wurde *ggg*
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
30.03.2005 11:32

(chrisleebär)

österreich-wales 1:0

der gestrige fussball-abend ging glücklicherweise erfolgreich für österreich zu ende.
die elf von hans krankl gewann gegen wales mit 1:0.
ich hab das spiel gesehen und ich muss sagen,es hätte mich nicht gewundert wenn die waliser gewonnen hätten.sie hatten viele torchancen,die alle samt von einem glänzend aufgelegten helge payer zu nichte gemacht wurden.
durch ein tor von rene aufhauser in der 87ten minute(das ungefähr so ähnlich fiel wie das 2:2 gegen england am 4.9.04)gelang unseren mannen doch noch der sieg nachdem vorher vastic die stange und ivanschitz nur die latte trafen.
das nächste spiel findet am 3.september gegen polen in warschau statt.
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
31.03.2005 14:54

(SIR)

Habe das Match auch gesehen und es war wieder ein für Österreich typisches Match. Immer wenn die Burschen in der Favoritenrolle sind ist es zum Haare raufen. Nur war gestern der Unterschied Helge Payer, der eine Weltklasseleistung bot.
Und auch von Spionen von Birmingham City beobachtet wurde, die ihn wohl gerne nach dieser Leistung verpflichten würden.
Ich denke, noch andere Vereine werden nun auf den Rapid-Torwart aufmerksam geworden sein.
The period of pain gives me the strenght to suceed
01.04.2005 21:58

(SIR)

Zitat von (SIR):
Wieder ein Hammerlos für die Wiener Austria!
Es geht jetzt im Viertelfinale gegen die "Schinkenstadt" Parma aus Italien.
Wieder ein gutes Omen ist, daß die Veilchen zuerst daheim spielen(und hoffentlich einmal vor einer richtig tollen Kulisse, und nicht nur vor so rund 20.000 Zuschauern; sorry, aber da hat Rapid den Violetten was voraus, die schaffen es, die Massen zu mobilisieren), denn momentan sind sie auswärts um eine Klasse stärker.
Obwohl Parma in der Italienischen Seria A gegen den Abstieg kämpft, sind sie dennoch für mich 60:40 Favorit.
Aber ich hoffe natürlich, daß die Austria international weiter für Furore sorgt und ins Halblinale aufsteigt.

Na diesmal könnte es ja mit einem ausverkauften Happel-Stadion klappen. Für das UEFA-Cup Match Austria vs. Parma sind im Vorverkauf bereits über 30.000 Karten abgesetzt worden, haben sich die Violetten aber auch redlich verdient, vor einer tollen Kulisse zu spielen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.04.2005 15:08

(SIR)

Wieder ein für diese Saison typisches Hinspielergebnis für die Wiener Violetten.
Gegen die italienische Mannschaft AC Parma kamen die Veilchen im Heimspiel zu einem 1:1 Unentschieden. Nachdem die Italiener in der 37. Minute durch einen abgefälschten Schuß glücklich in Führung gingen, war es Neuerwerbung Sebastian Mila, der in Minute 61 den Ausgleich erzielte und damit Austrias Chancen am Leben erhielt.
Hoffentlich spielen die Wiener auswärts wieder so gut, wie gegen Bilbao und Saragossa, denn dann ist durchaus realistisch, daß sie noch ins Semifinale aufsteigen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
08.04.2005 20:24

(SIR)

Tja, wer hätte das gedacht? "Meine" Reds aus Liverpool stehen nach einem 0:0 auswärts gegen die "alte Dame" aus Turin im Semifinale der diesjährigen Champions-League und treffen dort auf den FC Chelsea. Im anderen Halbfinale stehen sich der PSV Eindhoven und der AC Milan gegenüber.


Leider wurde es für die Wiener Austria nichts mit dem heiß ersehnten Aufstieg gegen den FC Parma. Nach dem 1:1 im Heimspiel erreichten die Veilchen in Italien leider nur ein 0:0, damit steigen die Italiener durch die Auswärtstorregel auf.
Ewig schade drum, denn auch in Parma war die Austria die bessere Mannschaft, aber man scheiterte leider an der mangelnden Chancenauswärtung.
The period of pain gives me the strenght to suceed
15.04.2005 14:17

(SIR)

HURRA!!!
Geschafft, hab ich doch tatsächlich mein Traumfinale in der diesjährigen Champions League.
Der FC Liverpool trifft am 25.Mai in Istanbul auf den AC Milan. Ich muß allerdings dazu sagen, daß beide Mannschaften eine gehörige Portion Glück hatten.
Das erste Spiel Chelsea - Liverpool endete 0:0, im Rückspiel siegte die Reds durch ein irreguläres Tor mit 1:0, der AC Milan gewann sein Heimspiel als wesentlich schlechtere Mannschaft mit 2:0 und im RÜckspiel wurde es wider Erwarten sehr knapp, denn Eindhoven gewann nach herrausragender Leistung mit 3:1. Nur durch die Auswärtstorregel zogen die Italiener ins Endspiel ein.
Nichts desto trotz hoffe ich auf ein äußerst attrktives Finale 2005.
The period of pain gives me the strenght to suceed
05.05.2005 12:00

(SIR)

Herzlichen Glückwunsch nach Hütteldorf zum Meistertitel Nummer 31!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.05.2005 00:58

(SIR)

Österreichisches CUP-FINALE 2005
Heute Abend ist es im Wiener Ernst Happel Stadion soweit. Das letzte Spiel der Saison 2004/05 steht uns bevor und es treffen der österreichische Rekordmeister Rapid Wien und der Rekordpokalsieger Austria Wien aufeinander.
In den letzten Spielen in der Meisterschaft schwächelte Rapid so dahin, daher mein Tip, es wird nix mit dem Double für Grün-Weiß, ich denke die Austria setzt sich mit 3:1 durch.
The period of pain gives me the strenght to suceed
01.06.2005 11:18

(SIR)

Tja, wetten hätt ich sollen, die Wiener Austria setzt sich tatsächlich mit 3:1 verdient gegen Rapid durch.
Herzlichen Glückwunsch nach Favoriten!
The period of pain gives me the strenght to suceed
01.06.2005 23:55

Seiten (10): |< << 1 2 3 ... 7 8 [9] 10 >| (Beitrag 81-90/96)