Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Chelsea endlich Meister

AutorBeitrag

(Merlin)

Chelsea endlich Meister
Der FC Chelsea ist zum zweiten Mal nach 1955 englischer Meister. Die Blues sicherten sich den Titel durch ein 2:0 (0:0) bei den Bolton Wanderers bereits drei Spieltage vor Saisonende der Premier League vorzeitig den Titel.

Vorjahres-Meister Arsenal London hat vor seinem Spiel am Montag bei West Bromwich Albion 14 Punkte Rückstand auf den neuen Meister, der zuvor bereits den Liga-Pokal durch ein 3:2 gegen Liverpool gewonnen hatte. Held des Tages ist Frank Lampard, der die 3 Punkte im Alleingang erspielt.

Somit sieht man das wenn man viel Geld in eine Manschaft steckt das man auch damit auch was erreichen kann. Finde ich fad aber bitte.

Life is so short don´t stress every day.
01.05.2005 18:12

(SIR)

Du weißt, was ich über Chelsea denke, oder???
The period of pain gives me the strenght to suceed
02.05.2005 14:52

(Merlin)

ja sicher. Du weißt auch was ich darüber denke deswegen steht ja auch das noch drunter.
Life is so short don´t stress every day.
02.05.2005 17:17

(SIR)

GGG!!!

Ach übrigens, um das ganze abzurunden, die A.... Bayern sind auch Meister geworden.
The period of pain gives me the strenght to suceed
02.05.2005 19:51

(SIR)

Chelsea zwar Meister, aber in der Champions Legue an meinen Reds aus Liverpool gescheitert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.05.2005 16:32

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Chelsea zwar Meister, aber in der Champions Legue an meinen Reds aus Liverpool gescheitert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

know i vergöns deinen reds. :)
Life is so short don´t stress every day.
04.05.2005 17:30