Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Gumball3000

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-38/38)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

das kann schon sein.. jeder mensch reagiert verschieden auf unterschiedliche Situationen, Meinungen usw...

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.05.2005 13:48

(Nice2meetU74)

Zitat von Naddy:
das kann schon sein.. jeder mensch reagiert verschieden auf unterschiedliche Situationen, Meinungen usw...

ich meinte nicht die Menschen im Allgemeinen sondern genau die Einzelperson die sich bei einer Aussage betroffen fühlt....was hat das jetzt bitte mit allen Menschen zu tun? Ich denke das hast du Grundsätzlich falsch verstanden wobei wir beim ursprünglichen Thema wieder wären ;o)
Bin Maintenance Technician und unterrichte Missionen von Unbemannten Hubschrauber Dronen zu programieren, sowie verantwortlich für die Dokumentation und Instructor für Maintenance Technicians.
15.05.2005 13:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

denken heisst aber nichts wissen, gelle!

und so ist das nun mal.. unterschiedliche menschen unterschiedliche gedanken / empfindungen / einschätzungen usw...

ich habe sehr wohl verstanden auf was du es bezogen hast (bzw wem) , nur dass ich es auf einer allgemeinen ebene geschrieben habe..

du kannst nicht erwarten wenn du etwas schreibst und meinst, dass dann ich zb es genauso empfinde, meine usw..

und ein dritter empfindet es wieder ganz anders...

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.05.2005 13:55

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

AJA und eigentlich gehts hier um das GUMBALL3000 und nicht darum ob ich etwas anders auffasse als du oder wer anderer!

Also kehren wir hier zum Thema zurück!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.05.2005 13:58

(Nice2meetU74)

Zitat von Naddy:
AJA und eigentlich gehts hier um das GUMBALL3000 und nicht darum ob ich etwas anders auffasse als du oder wer anderer!

Also kehren wir hier zum Thema zurück!

ähm sorry, aber ist dir das nicht früher eingefallen bevor du auf meine Aussage geantwortet hast? Zieht man sich so aus der Affäre? Macht auf mich jetzt den Eindruck, dass du dir nicht mehr zu helfen weißt...aber ich lasse mich gerne lügen strafen...liegt an dir
Bin Maintenance Technician und unterrichte Missionen von Unbemannten Hubschrauber Dronen zu programieren, sowie verantwortlich für die Dokumentation und Instructor für Maintenance Technicians.
15.05.2005 14:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Kommentar dazu per Privatnachricht...
sollte das Thema "Gumball3000" hier nicht mehr themenbezogen weitergeführt werden, werden kommentarlos alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht!

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.05.2005 14:16

(SIR)

Alles Schwachsinn, es ist schade um die Zeit, die man für so ein "Ereignis" aufwendet, sorry meine Meinung.
The period of pain gives me the strenght to suceed
16.05.2005 20:24

(theriddler)

Zitat von (Bad_Angel):
Es ist immer wieder schön wenn sich Leute darüber beschweren..Aber das lustige daran ist ja dass sie doch nichts daran änderen können...
Und was das anbelangt denk i ma mal dass da die Polizei wenn sie wollen würde sicher durch greifen würden...
Hm,nichts dran ändern können?Weisst du was eine RPG18
ist...?Ich denke,wenn man will,kann man... *schmunzel*
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
17.05.2005 09:55

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-38/38)