Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Beachvolleyball

AutorBeitrag

(SIR)

Beachvolleyball
Gibts außer mir in unserer Community, der sich noch für diese absolut coole Trendsportart interressiert?
Wenn ja, könnten wir über den Sommer mal ein bißl spielen.

Wäre eine feine Sache!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.07.2005 23:11

(Falterleser)

ist sicher cool jedoch jetzt kommt mal der Temperatursturz *heul*
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
04.07.2005 23:13

(chrisleebär)

ja ich interessiere mich für beachvolleyball.
und ich würd ja auch gerne spielen,nur ich hab bis jetzt niemanden gefunden der mit mir spielen würde.
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
06.07.2005 21:35

(SIR)

War schon mal jemand von euch beim Beach Masters in Klagenfurt?
Ich selber war vor drei Jahren bei der WM und es war der absolute Wahnsinn.
10.000 Leute im Stadion, eine Stimmmung, die man sich nicht vorstellen kann, besser als bei jedem Fußballspiel, der einzige Nachteil ist die Hitze, ich habs immer nur bis mittags ausgehalten und bin dann gegangen.
Alles in allem aber der HAMMER!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
10.07.2005 22:47

(Merlin)

Zitat von (SIR):
War schon mal jemand von euch beim Beach Masters in Klagenfurt?
Ich selber war vor drei Jahren bei der WM und es war der absolute Wahnsinn.
10.000 Leute im Stadion, eine Stimmmung, die man sich nicht vorstellen kann, besser als bei jedem Fußballspiel, der einzige Nachteil ist die Hitze, ich habs immer nur bis mittags ausgehalten und bin dann gegangen.
Alles in allem aber der HAMMER!!!

Klagenfurt würde mich auch interessieren. Hab ihm Fernsehen gesehen das dort immer die ur stimmung ist. Is sicher voll genial dort. :)
Life is so short don´t stress every day.
11.07.2005 11:05

(SIR)

Muß mal wieder meine Kontakte in der Beachvolleyballszene vertiefen, denn ich will nächstes Jahr wieder live vor Ort sein.
Aber wenn du da niemanden kennst, brauchst du sehr viel Glück, daß du Karten kriegst, das ist leider das große Manko.
The period of pain gives me the strenght to suceed
11.07.2005 21:04