Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Bikers Week 16. - 22.9.2005

AutorBeitrag

(daFranzl)

Bikers Week 16. - 22.9.2005
Bikers Week 16. - 22.9.2005

In der Woche vom 16. bis zum 22. September 2005 sind Österreichs Motorradbesitzer aufgerufen, sich inklusive fahrbarem Untersatz, soweit er zwei Räder und einen Motor hat, auf den Weg zu machen – egal ob zur Arbeit oder „just for fun“.

Der Hintergrund der gemeinsamen Aktion, die von der Arge 2Rad und der Plattform Motorrad initiiert und unterstützt wird, ist die parallel in ganz Europa stattfindende "European Mobility Week". Der Nutzen motorisierter Zweiräder für die Verkehrsinfrastruktur soll während dieser Woche unterstrichen werden.


"Diese Aktion wird allen Nicht-Zweiradfahrern zeigen, dass Motorräder und Roller mehr sind als nur Hobby oder Wochenendvergnügen", weist Ernstl Graft, Sprecher der Plattform Motorrad, auf den großen praktischen Nutzen der individuellen Mobilität auf zwei Rädern hin. Denn vor dem Hintergrund des täglich erneut "kollabierenden" Berufsverkehrs und der Parkplatznot, leisten motorisierte Zweiräder einen wesentlichen Beitrag zur Entspannung der Verkehrssituation - und machen so ganz nebenbei auch noch Spaß.

aus http://www.bikerwelt.at/news/bikersweek05.htm
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
Ein Tipp an alle potentiellen Fahrgäste: Steigt in kein Taxi, das schmutzig ist oder wo euch der Fahrer nicht zusagt, ein.
13.08.2005 02:46

(theriddler)

Schade...
...das ich kein Pferd habe...es gibt ja auch Kutschen auf 2 Rädern.Wenn ich dort auftauchen würde,würden sich alle fragen,"wieso hat der die Sache mit Kyoto verstanden und ich nicht"... :p
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
17.08.2005 14:59