Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Deutschland - Südafrika

AutorBeitrag

(theriddler)

Deutschland - Südafrika
...nachden zuletzt schwachen Leistungen der deutschen Elf kommt es heut in Bremen zum nächsten Testspiel.Deutschland wird mit einer sehr jungen Mannschaft auflaufen.Nur Lehmann und Schneider sind über 30,dazu Ballack mit 28 und Ernst mit 26 als "gereifte" Spieler.Sinkiewicz und Jansen werden von Beginn an spielen.Was glaubt ihr,wie es ausgeht?Und was haltet ihr von der Torwartrotation...?Ich meine,so kann sich eine Abwehr nie einspielen.
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
07.09.2005 10:12

(chrisleebär)

4-2 ging die Partie aus(3 treffer steuerte Lukas Podolski bei).
Die Verteidigung der Deutschen war gestern teilweise für einen 3fachen WElt und Europameister eine Katastrophe(vor allem per mertesacker hatte nicht gerade seinen besten tag)aber auch michael ballack hat mich enttäuscht.
ich find die rotation auf der torwart position vollkommen schwachsinnig-klinsmann sollte sich meiner meinung nach schön langsam entscheiden ob er mit kahn oder lehmann lieber als "Einsertormann"(Oder soll ich lieber "9ertormann" sagen,da lehmann seit samstag mit der nummer9 spielt)hat,anstatt das er einmal kahn und dann wieder lehmann aufstellt.
When shall we three meet again,in thunder lightning or in rain?
When the hurleyburley´s done,when the battle´s lost and won...
(The three witches-William Shakespeare-Macbeth)
08.09.2005 11:37