Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Gumball3000-Bericht

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Gumball3000-Bericht
Gemeinsam mit Merlin habe ich zum Gumball3000 geschaut.
Erst waren wir kurz am Josefsplatz. Wo die Polizei ein bisserl mit rotweissen Bändern abgesperrt hatte und sich schon viele Leute tummelten.

Da erst einer der Wagen da war... gingen wir zum Heldenplatz und warteten dort auf die anderen Teilnehmer...

Es war absolut nichts abgesperrt und 1,2,3 ... ähm viiiiieeeeeeeeele Leute dort..

Die Wagen fuhren langsam durch die Menge... die meisten Teilnehmer waren sehr lässig und leiwand drauf.. liesen sich sogar mit Kindern im Wagen fotografieren...
natürlich gabs auch ein oder zwei zickige.. aber was soll...

Es war jedenfalls total genial soviele Luxusautos auf einem Haufen.. (naja ok.. nach einander *G*) zu sehen....

Die ersten Fotos (145) von mir sind schon online...
die von Merlin werden noch folgen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.05.2005 15:02

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sodale.. jetzt sind alle Fotos online...

von Merlin sinds 57 Fotos

von einem guten Freund "Oliver" sinds 106 Fotos die er uns zur Verfügung gestellt hat.. danke Oliver :)

Die Fotos sind wie immer unter PARTYPICS zu finden.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.05.2005 16:00

(daFranzl)

ggg
Weniger rasant als befürchtet,
dafür mit umso mehr Begeisterung von Seiten der Zuschauer,
ging am Montag die Österreich-Etappe der Promi-Rallye Gumball 3000 über die Bühne.
Die befürchteten Tempo-Eskapaden der Lamborghinis, Ferraris und Porsches blieben weitgehend aus.
Entlang der Ringstraße jubelten Tausende Schaulustige den Promis in ihren aufgemotzten Sportautos zu.
Die Polizei - vorab in Alarmbereitschaft versetzt - musste sich mit weniger Geldeinnahmen zufrieden geben, als erwartet. Tja dumm gelaufen

Leset mehr unter
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=380468
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
16.05.2005 17:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

was hättens denn an Geld einnehmen sollen? *lach*
den ganzen Ring entlang gabs nen megastau...
weil alle rumstanden und so die Lamborginies & Co nur im Schritt-tempo voran kamen.. gggg
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.05.2005 17:49

(Bad_Angel)

Also rein von den Fotos ist das echt der Hammer..sehr sehr viele schöne Autos..bin nur froh dass ich real auch schon mit nem Porsche gfahren bin und kann echt nur sagen wahnsinn das gefühl...
Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht ;)
Lg susi
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
17.05.2005 00:48