Online:
0 Benutzer, 245 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

mein neuer "scooter" *gg*

AutorBeitrag

(smartchristian17)

mein neuer "scooter" *gg*
also jetzt muss ich die community ja mal wieder (aus-)nutzen *fg* - ich möcht mir jetzt ein moped, also so einen scooter kaufen! da gibts so geile geräte von yamaha, die eine heisst glaub ich aerox oder so... und soll angeblich gar net teuer sein. werd i mir sobald wie möglich anschaun. habts ihr auch einen kleinen stadtflitzer? - kennt wer die aerox? lg, chri
02.06.2005 16:35

(vollekannesusanne)

mein bruder
hallo christian. ich besitze leider keinen "scooter" - allerdings hat mein "kleiner bruder" so ein gerät. *g* - der flitzt ganz schön herum damit. ich glaub er hat einen von yamaha - schaut auch cool aus. aber den genauen namen weiss ich leider nicht. manchmal denk ich mir auch, daß so ein gefährt recht praktisch wär in der stadt.

susi
07.06.2005 17:09

(smartchristian17)

juhuuuu!
schaut so aus, als würd ich meine yamaha aerox bald unter meinem hintern haben ;) - war schon anschaun! - coole sache!

chri
13.06.2005 18:12