Online:
0 Benutzer, 209 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Armstrong demoralisiert Ullrich

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)

AutorBeitrag

(Merlin)

Armstrong demoralisiert Ullrich
Titelverteidiger Lance Armstrong hat Jan Ullrich gleich auf der ersten Etappe der 92. Tour de France deklassiert und 1:06 Minuten abgenommen. Die Höchststrafe kassierte Ullrich, als ihn Armstrong vier Kilometer vor Ende überholte, nachdem dieser die eine Minute Startvorgabe des Deutschen auf nur 16 km wettgemacht hatte.

Ullirich meinte nach dem rennen "Es war nicht gerade mein Glückstag. Ich bin im Moment demoralisiert. Schön war es nicht, von Lance überholt zu werden. Ich bin natürlich nicht zufrieden. Aber es sind noch drei Wochen. Ich werde weiter kämpfen"

Na wenn das so weiter geht dann hat Ullrich auch in diesem Jahr nichts zu melden aber man wird ja sehen wie die Tour de France wird. Ich als Armstong Fan hoffe natürlich das er wieder gewinnt. :)

Life is so short don´t stress every day.
03.07.2005 12:08

(SIR)

Brauch ja wohl nicht erwähnen, wem ich die Daumen drücke, oder?
The period of pain gives me the strenght to suceed
03.07.2005 21:58

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Brauch ja wohl nicht erwähnen, wem ich die Daumen drücke, oder?

Na das weiß ich eh das du dem Ullrich die Daumen drückst *fg*
Na Scherz. Ja ich weiß es. :)
Life is so short don´t stress every day.
04.07.2005 07:01

(SIR)

Tja, wie steht heut so schön in der Krone:
Zitat Eddie Merckx:"Armstrong kann man nur schlagen, wenn er stürzt und danach aufgeben muß!"

Möge die Radlegende Recht behalten, das wärs doch, mit einem Tour de France Sieg die Karriere zu beenden.
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.07.2005 15:32

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Tja, wie steht heut so schön in der Krone:
Zitat Eddie Merckx:"Armstrong kann man nur schlagen, wenn er stürzt und danach aufgeben muß!"

Möge die Radlegende Recht behalten, das wärs doch, mit einem Tour de France Sieg die Karriere zu beenden.

Ja ich hoffe auch das die Legende recht hat. Morgen ist das Manschaftszeitfahren wird interessant wie das werden wird und ob die Ulrich truppe nochmal demoralisiert wird. *gg* Ich bin der Meinung Armstrongs zeit kommt in den Bergen dann wo er hoffentlich wieder allen auf und davon fährt.

Das wäre super wenn er mit einen Sieg die Karriere beenden würde.
Life is so short don´t stress every day.
04.07.2005 18:01

(SIR)

Hab eben gesehen, daß bei der heutigen Etappe Wrolich Zweiter und Eisel Vierter geworden sind.

Was war da los, sind die anderen erst 20 Minuten später als die beiden Österreicher losgefahren?

Nein im Ernsz, muß sagen, Hut ab, sensationelle Leistung!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.07.2005 23:25

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Hab eben gesehen, daß bei der heutigen Etappe Wrolich Zweiter und Eisel Vierter geworden sind.

Was war da los, sind die anderen erst 20 Minuten später als die beiden Österreicher losgefahren?

Nein im Ernsz, muß sagen, Hut ab, sensationelle Leistung!!!

ja ja. Sind nicht schlecht gewesen gestern. War eine tolle leistung.

Nein sind sie nicht *gg* aber es derzeit meistens flache etappen sind sind die Sprinter natüürlich meistens weit vorne. Wirst sehen wenn wir dann in die Berge kommen werden ganz andere Namen vorne stehen. *gg*

Aber da gebe ich dir recht super leistung
Life is so short don´t stress every day.
05.07.2005 12:12

(SIR)

Armstrong bereits nach Etappe 3 in Gelb.....
.....,na da sag ich mal in Richtung Jan Ullrich:" Viel Spaß!!!"

The period of pain gives me the strenght to suceed
06.07.2005 00:44

(SIR)

Auf der heutigen Etappe gab es einen kleinen Umsturz im Gesamtklassement.
Der Däne Rasmussen gewann nach einer beeindruckenden 170km Solofahrt und schob sich damit auf den 4.Gesamtrang vor.
Ins gelbe Trickot schlüpfte der Deutsche Jens Voigt, zweiter nun der Lokalmatador Moreau und auf den dritten Platz zurückgefallen ist Superstar Lance Armstrong, der heute mit über 6 Minuten Rückstand ins Ziel kam.
WIrd jetzt sehr interessant werden, wie Armstrong reagiert.
The period of pain gives me the strenght to suceed
10.07.2005 22:51

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Auf der heutigen Etappe gab es einen kleinen Umsturz im Gesamtklassement.
Der Däne Rasmussen gewann nach einer beeindruckenden 170km Solofahrt und schob sich damit auf den 4.Gesamtrang vor.
Ins gelbe Trickot schlüpfte der Deutsche Jens Voigt, zweiter nun der Lokalmatador Moreau und auf den dritten Platz zurückgefallen ist Superstar Lance Armstrong, der heute mit über 6 Minuten Rückstand ins Ziel kam.
WIrd jetzt sehr interessant werden, wie Armstrong reagiert.

Zur Solofahrt muss man sagen er war nicht die ganze zeit alleine :) Aber sie war wirklich nicht schlecht.
Ja danke einer hervoragender Leistung vom Deutschen tragt er nun das gelbe Trikot. Aber da Ullrich auch mit dem Hauptfeld ins Ziel kommt hat er gegenüber Armstrong nichts gut gemacht. Der einzige Gewinner neben dem Dännen ist der Deutsche.

Heute ist Ruhetag. Morgen geht es dann wieder in die Berge. Man wird sehen wie sich Vogt tut und die Favoriten. Durch den Führungswechsel wird es jetzt sicher noch eine Interessante tour schätze ich mal.

Hoffe trotzdem das Lance gewinnt. :)
Life is so short don´t stress every day.
11.07.2005 10:36

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)