Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Alonso deklasiert M. Schumacher

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)

AutorBeitrag

(Merlin)

Alonso deklasiert M. Schumacher
Heute hat der GP von Frankreich in Magny Cours statt gefunden und Alsono feiert einen Startziel sieg und demoralisiert M. Schumacher mit fast einer Runde rückstand. Schumacher wird schlussendlich 3 hintern Räikkönnen.

Der arme Schumi tut mir so leid *fg* Soll froh sein das er ned überrundet wurde *ggg*
Life is so short don´t stress every day.
03.07.2005 15:45

(SIR)

Trotzdem, ich fürcht immer noch, daß der Piefke am Ende wieder Weltmeister wird.
The period of pain gives me the strenght to suceed
03.07.2005 22:07

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Trotzdem, ich fürcht immer noch, daß der Piefke am Ende wieder Weltmeister wird.

Kann schon sein aber er hat es wieder einen schritt schwer. Würde es Alonso gönnen wenn er Weltmeister werden würde. :)
Life is so short don´t stress every day.
04.07.2005 06:59

(Falterleser)

kann man mir erklären warum diese Abneigung gegen Michael Schumacher besteht?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
04.07.2005 11:12

(SIR)

Ja man kann!

1. seine Meldungen seinem Bruder gegenüber
2. zwielichtige Siege (Stichwort Schummel-Schumi)
3. unfaire, fast gemeingefährliche Überholmanöver
4. seine unglaubliche Arroganz
5. sein Verhalten nach dem tödlichen Unfall von Ayrton Senna, als er dieses Rennen
gewonnen hat. Werd das nie vergessen als er bei der Siegerehrung gejubelt und
gelacht hat während andere Fahrer(wie Gerhard Berger) das Rennen abgebrochen
haben und in die Box zurück sind.
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.07.2005 15:27

(Merlin)

Zitat von (SIR):
Ja man kann!

1. seine Meldungen seinem Bruder gegenüber
2. zwielichtige Siege (Stichwort Schummel-Schumi)
3. unfaire, fast gemeingefährliche Überholmanöver
4. seine unglaubliche Arroganz
5. sein Verhalten nach dem tödlichen Unfall von Ayrton Senna, als er dieses Rennen
gewonnen hat. Werd das nie vergessen als er bei der Siegerehrung gejubelt und
gelacht hat während andere Fahrer(wie Gerhard Berger) das Rennen abgebrochen
haben und in die Box zurück sind.

Da stimme ich voll und ganz zu.
Life is so short don´t stress every day.
04.07.2005 18:03

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Dazu kommt, dass er eh praktisch alles gewonnen hat, was man gewinnen kann, und auf Grund seiner Dominanz die F1 in den letzten Saisonen extrem an Spannung verloren hat.

Ich will - so wie viele Zuseher - immer wieder andere Gesichter vorne sehen und Spannung erleben. Und auch daher darf Schumi nicht mehr Weltmeister werden. Sorry.

(Mal abgesehen davon, dass ich persönlich auch den Vorrednern zustimmen muss.)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.07.2005 18:35

(Falterleser)

Antwort:

Zu den Meldungen seinem Bruder gegenüber würde ich das nicht zu hochschaukeln. Das gehört für mich irgendwie dazu. Ist genauso wie bei 2 Boxern vor einem Kampf!

Zwielichtige Siege naja wo sie ihn erwischt haben ist er auch disqualifiziert worden oder bestraft worden. Jedoch wenn er gewonnen hat und es gab keine Disqualifikation muss man als Leihe annehmen, dass alles regulär war.

Bei den Überholmanövern stimme ich ein da geht er schon sehr robust zur Sache manchmal.

Arroganz naja wenn einer so oft Weltmeister ist darf er auch bisschen arrogant sein. Er ist nun mal der Mensch der öfters Formel 1 Weltmeister geworden ist als sonst jemand vor ihm.

Dass er in Imola beim Senna Unfall weitergefahren ist wie die meisten anderen auch. Senna ist am Abend gestorben das bedeutet es war ein schwerer Unfall und mehr war noch nicht bekannt zum Zeitpunkt des Rennendes. Okay so freuen hätte man nicht müssen. Gerhard Berger ist mit Schumacher in dem Fall nicht zu vergleichen da dieser eine enge Freundschaft mit Senna hatte welche Schumacher nicht hatte.

Und das er so oft Weltmeister ist kann man ihm auch nicht vorwerfen. Wenn die Konkurenz kein besseres Auto auf die Strecke stellt als er kann doch der Schumacher nix dafür!
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
04.07.2005 19:48

(SIR)

So viel ich weiß, ist er eben nicht immer bestraft worden, aber ist eh egal, kann man nimma ändern.

Ja stimmt, er ist der Rekordhalter, was WM-Titeln angeht, aber mit der ganzen Technik heute ist es einfach zu easy für die Fahrer, im Vergleich zu früher. Wenn du ein gutes Auto hast ist das praktisch die Miete. Noch vor 15, 20 Jahren war das was anderes, deswegen beeindrucken mich die Titel von Schumacher überhaupt nicht.

Und daß er keine Freundschaft mit Senna hatte, ist auch klar, weil er gewußt hat, daß Senna besser ist.

Schade um den Brasilianer, schade um alle, die bei diesem "Sport" bisher ihr Leben lassen mußten(egal ob Fahrer oder Zuschauer).

Requiescant in pacem!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 04.07.2005 23:05

The period of pain gives me the strenght to suceed
04.07.2005 23:00

(Falterleser)

Schumacher hat es auch sich erarbeitet dass er in so einem Auto sitzen darf denn er hat sein 1. Rennen in Spa auf Bennetton gewonnen und das war damals ein gutes Durchschnitts Auto. Die 1. 2 WM Titel auf Bennetton war Damon Hill der Gegner und denke in einem gleichguten Auto wie Schumacher und als Schumacher zu Ferrari ging war das sicher kein Spitzenauto.
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
04.07.2005 23:12

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)