Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Kochen & Ernährung

Tassen mit lustigen Sprüchen gesucht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tassen mit lustigen Sprüchen gesucht
Ich möchte im März zum Klassentreffen meinen Klassenfreunden ein kleines Geschenk machen. Ich dachte an Sprüchetassen für jeden einzelnen. Habt ihr einen Tipp für mich, wer solche Tassen individuell anfertigt?
16.02.2020 17:41

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tassen mit Spruch gibt es beispielsweise bei https://www.tassenbrennerei.de/motivtassen/geschenke-tassen/fuer-familie/tasse-du-bist-die-beste-mama . Du kannst dir frei wünschen, womit die einzelnen Tassen bedruckt werden sollen. Reine Handarbeit, aber in bester Qualität. Ich hab dort schon eine ganze "Horde" Kissen bestellt.
17.02.2020 00:52