Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Kochen & Ernährung

Salami selbst herstellen?

AutorBeitrag

bernyBern

Mitglied

Salami selbst herstellen?
Hallo Freunde!
Jetzt sitze ich anscheinend mindestens noch 3 Wochen lang Zuhause und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe beschlossen die Zeit zu nützen und mich kulinarisch fortzubilden. Viel mehr, außer daheim zu kochen bleibt mir ja wohl eh nicht übrig.
Deshalb meine Frage, wisst ihr, ob man daheim einfach so Salami oder ähnliches herstelle kann? Wäre wirklich cool soetwas :D Freue mich auf eure Antworten!
20.03.2020 12:31

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo!
Ja die momentane Lage ist echt nicht die Schönste. Aber freut mich, dass du etwas gefunden hast, dass du gerne machst und was dir Spaß macht. Kochen ist eine Leidenschaft fürs Leben. es ist so viel mehr, als nur die Rezepte, sondern auch das gemeinsame Zubereiten, das Kennenlernen anderer Kulturen über ihr Essen, und noch viel mehr.
Salami oder ähnliche Würste können Zuhause zubereitet werden, wenn man über das richtige Fleisch und die richtigen Gewürze verfügt. Mit dem Fleisch kann ich dir leider nicht helfen, aber die Gewürze kann man heutzutage zum Glück schon online kaufen. Einen Shop mit verschiedenen Rohwurstgewürzen findest du hier: https://royal-spice.de/212-rohwurstgewuerze
20.03.2020 12:44