Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Kochen & Ernährung

Japanische Kochplatte?

AutorBeitrag

NattiMatti

Japanische Kochplatte?
Wie heißen diese Kochplatten, mit denen man sein Essen direkt am Tisch kochen kann? Ich war letztens mit Kollegen in einem japanischen Restaurant, wo ein Koch direkt an unserem Tisch, unser Essen zubereitet hat.

Selten hatte ich so ein unglaubliches Erlebnis beim Essen gehen. Meine Freunde haben mit erzählt, dass es eben Kochplatten gäbe mittels derer man diese Gerichte daheim nachkochen könne. Wisst ihr was darüber?
02.04.2020 13:06

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo erstmal!

Ich freue mich, dass du dich so für die japanische Küche zu interessieren scheinst. Sie beinhaltet wirklich viel gutes und auch gesundes Essen!

Deine schwammigen Beschreibungen lassen mich nur raten, aber ich denke du warst in einem Teppanyaki Restaurant. Teppanyaki Grills gibt es eben auch für daheim und kosten gar nicht so viel.
Mit ihnen kann man schnell und einfach Abendessen für seine Familie zaubern, oder aber eine aufwendige Dinnerparty für seine Gäste schmeißen. Wie du siehst, sind die Grills auch echt vielseitig.

Einen Vergleich der beliebtesten Modelle kannst du hier finden, dann hält dich nichts mehr vom Kochen ab: https://www.kontaktgrill-online.com/teppanyaki-grill-grillplatten-vergleich/
02.04.2020 13:31