Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Kochen & Ernährung

Wie nehme ich endlich ab?

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie nehme ich endlich ab?
Man will es nicht wahr haben, aber der Spiegel lügt nicht. Ich habe schon wieder 5 Kilo zugenommen. Kein Wunder jetzt bei der aktuellen Situation. Ist die Waage nicht in Ordnung oder was mach ich verkehrt?
12.04.2020 00:41

Peter567

Mitglied

Ich dachte auch, das bekomme ich schon wieder hin. Was sind schon 10 kg im Jahr? Das mache ich mit links. Ohne genaue Anleitung wird das aber nichts, hab ich schnell begriffen. Schau dich auf https://fitness-und-abnehmen.de/ mal um. Mein Tipp wäre abnehmen, ohne zu hungern.
12.04.2020 12:31

(Frida)

Hi, versuche mal

zusätzliche Aminosäuren. Fehlende Aminosäuren sind für Störungen bei Millionen von Stoffwechselprozessen verantwortlich. Natürlich in Kombination mit gesunder Ernährung und Sport. Solltest du auch dann nicht abnehmen, würde ich mal zum Arzt, der soll einen Gesamt-Check durchführen!
12.04.2020 23:19

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

In der heutigen Zeit, fällt das abnehmen echt schwer...
ich habe ständig Hunger und werde irgendwie nicht richtig satt...
14.04.2020 16:20

Uzima

Mitglied

Wie ich sehen kann, ist dieses Thema immer noch aktiv und selbst möchte ich auch was zum Thema Fettabsaugung teilen. Also eine Bauchdeckenstraffung habe ich auch nach einer Fettabsaugung gemacht und die Fettabsaugung hat mir beim Abnhemen also sehr geholfen, wobei ich dir empfehlen kann sich auch nach einer Fettabsaugung schlauzumachen.

Sie befinden sich in München und einen Termin habe ich online auf https://villa-bella.org/leistungen/bauchdeckenstraffung-muenchen/ gemacht, sie führen auch andere chirurgische Eingriffe durch, nicht nur Fettabsaugung, sondern auch Behandlungen für Männer ebenfalls.

Am Ende bin ich mit meiner Fettabsaugung echt zufrieden und kann jedem empfehlen sowas mal machen zu lassen, sollte man Schwierigkeiten beim Abnehmen haben.

LG

Zuletzt bearbeitet von Uzima am 12.05.2020 12:05

12.05.2020 11:34

(mitch)

Gerade ist leider einfach auch eine Ausnahmesituation. Immer daran denken, dass wir in einer Pandemie leben, sowas ist kein Wettbewerb wer am schönsten oder dünnsten aus der Selbstisolation wieder rauskommt.
Aber ich kann verstehen, wenn man sich selbst nicht mehr schön findet, bzw es einen so sehr stört. Ich habe vor einer Weile mit den Produkten von https://abnehmpillentest24.de/ gut abgenommen.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich?
15.05.2020 15:58