Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Kochen & Ernährung

Restaurant

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Restaurant
Hallo!
Besucht ihr gerne Restaurants?
Welches war das beste, welches man eurer Meinung nach besuchen sollte?
Würde mich einfach mal interessieren...
Hoffe ihr seit in Schreiblaune ;)
14.11.2020 12:07

(Fiona111)

Na klar doch... wer denn nicht!
Wann immer ich die Möglichkeit dazu habe, besuche ich die verschiedensten Restaurants! Probiere dann immer wieder gerne neue Spezialitäten! Ah, während ich das hier jetzt schreibe, knurrt mein Magen... werd' nachher etwas essen müssen!

Ah und, mein Favorit unter den vielen Restaurants, die ich bisher besucht, habe ist das Trüffelschwein Restaurant! Das Trüffelschwein Restaurant befindet sich übrigens in Hilden! Sollte man auf jeden Fall mal besucht haben! Tolles Essen, nettes Personal, ein klasse Ambiente! Weitere Infos dann hier!

Ist übrigens eine tolle Idee, hoffe es kommt hier vieles zusammen!
14.11.2020 13:34