Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Kochen & Ernährung

Umstieg auf Vollkorn

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Umstieg auf Vollkorn
Hello miteinander!

Ich möchte sehr gerne demnächst mal meine Ernährung komplett umstellen und mich unter anderem auch nur noch von Vollkorn statt Weißmehl etc. ernähren.

Daher suche ich nach guten Rezepten, die man mit Vollkornbrot zubereiten kann.

Habe mir bei https://www.vollkornbrot.net bereits ein paar Inspirationen geholt, hoffe aber dennoch, dass ihr für mich noch weitere Inspirationen habt.

Lg
30.11.2018 17:09

(yuioo4)

Back dein Brot selber. Dann hast du den vollen Überblick über Inhaltstoffe und den Geschmack :) Ich mache das auch seit Jahren und bin vollkommen zufrieden. Als kleines Goodie habe ich mir letztens noch eine Brotschneidemaschine bestellt. Nun sind die Scheiben immer perfekt geschnitten.

Zuletzt bearbeitet von (yuioo4) am 28.06.2020 17:09

28.06.2020 17:08