Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Kochen & Ernährung

Wurstfüller kaufen

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wurstfüller kaufen
Hey zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal wirklich sehr gerne bei euch nachfragen, ob Jemand zufällig in jüngerer Vergangenheit schon mal einen sogenannten Wurstfüller aus dem Internet bestellt hat?

Ich hätte an dieser Stelle ein paar solcher Produkte im Vergleich angesehen, kann mich jedoch so absolut nicht entscheiden.

Wer von Euch kann mir hier denn eventuell weiterhelfen?

LG
30.01.2019 15:42

Susie

Mitglied

Hi
Wenn man sich selbst solche Fleischprodukte herstellt, dann ist es keine schlechte Investition, aber ich wusste nichts damit anzufangen.
Ich koche selbst sehr gerne und es macht mir Spaß in der Küche zu verbringen und meiner Familie etwas Leckeres und Gesundes zu zaubern, worüber sich alle freuen.
Wenn es um Küchengeräte geht, da kaufe ich meistens Sachen, die ich täglich benutze und die auch optisch in meine Küche passen.
Ich habe eine wunderschöne große Holzküche und habe mir vor kurzem extra neue Pfeffermühlen aus Holz gekauft, diese habe ich online hier gefunden. Wenn es bei uns Essen gibt, dann dürfen die Pfeffer- und Salzmühlen nicht auf dem Esstisch fehlen.
LG
22.03.2021 19:12