Online:
1 Benutzer, 199 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Tiere & Natur

Hunde-und Katzenfelle

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

(Dirty_Talk)

Zitat von (vacos_locos):
Zitat von (Dirty_Talk):
Na dann dürften wir uns nicht mehr schminken und auch kein Fleisch mehr essen und wir dürften uns dann auch keine Lederschuhe mehr kaufen.Sicher ist das ein sehr heikles Thema nur wir dürften wenn man es genau nimmt dann nichts mehr aus Leder anziehen und wir müßten auch auf gewiße Kosmetika verzichten.

Auf Kosmetika kann ich persönlich, getrost verzichten (bei der geringen Menge die ich davon verwende) das mit den Schuhen könnte schon schwieriger werden, wobei auch da gäbe es sicher Alternativen. Irgendwelche Stofffetzen Schuhe *g*

Aber ich finde auch, dass man nicht übertreiben soll...

Naja ich hätte dir da sicher ausgeholfen bei den Kosmetika.Bin da ja nicht so.Allerdings das mit den Stofffetzen als Schuhe klingt schon horror mäßig*g*Könnte mir das nicht vorstellen da ich sehr gerne Lederschuhe und Lederstiefel trage und das trage Gefühl ist einfach super gegenüber von Syntetikschuhe..

Gebe dir da recht dass man es ned übertreiben soll,nur wenn man meint dass man ka Fell usw tragen darf eben weil die Tiere sehr quallvoll getötet werden na dann liebe Leute dürfen wir fast nichts mehr zu uns nehmen und wir dürften dann auch fast nichts mehr tragen..
Leben und Leben lassen!
03.02.2006 15:58

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)