Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Natascha Kampusch nach 8 Jahren gefunden...

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)

AutorBeitrag

(theriddler)

*** Warnung - Beitrag geleert ***

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser, Moderator oder Administrator geleert.

Sein Inhalt (Beitragstext) wird daher nicht mehr angezeigt.

"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
25.08.2006 17:49

(vacos_locos)

Ja, ich nehme mir hiermit das Recht heraus, diesen Mann für schuldig des Missbrauchs an dem Mädel, zu erklären. Und? Wen juckts? Ihn sicher nimmer.
Also, wenns da net passt, weisst eh, die nächste S-Bahn kommt bestimmt :-)

(Anmerkung: Teil rausgelöscht welcher nichts mit dem Thema zu tun hat)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 25.08.2006 19:01

Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
25.08.2006 18:07

(theriddler)

Wir hören uns... :devil
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
25.08.2006 21:23

(halu)

wenigstens weiß jetzt alle welt wo strasshof liegt :-(
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
27.08.2006 19:30

(theriddler)

Zitat von (vacos_locos):
[quote=2838][quote=3600]

...sagte der, der die Meinung vertrit, dass eine Frau die über 30 ist und keine Kinder hat, gesteinigt gehört...Amen!
Bist du sicher,das du den Richtigen anschreibst...?ICH vertrete diese Meinung nicht!
lg
Riddler
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
27.08.2006 19:57

(SIR)

Ist das eigentlich sicher, daß Natascha vergewaltigt wurde???
Ich glaube eher, durch das sogenannte "Stockholm-Syndrom" hat sie eine nahe Beziehung zum Täter gehabt und hätte vermutlich eher freiwillig Sex mit ihm gehabt.
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
27.08.2006 21:39

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Medien schröpfen
Ich habe eine interessante Aussage eines Psychaters gelesen, der meinte, Natascha sollte ihre Geschichte gegen viel Geld in den Medien erzählen (die Rede war von € 10.000,- für einen Fernsehauftritt und € 50.000,- für die Buchrechte) und danach mit dem Geld irgendwo ein neues Leben anfangen und die gesamte Geschichte hinter sich lassen.

Das war auch einer meiner ersten Gedanken, als ich im Fernsehen gesehen habe, daß sogar die Zufahrtsstraße zum Haus gesperrt und von TV-Teams belagert wurde, obwohl dort ja lediglich die Spurensuche tätig ist.

Und ein Leben in ihrem vorigen Umfeld wäre sicher eine Qual, da sie JEDER auf die Geschichte ansprechen würde und das sicher unheimlich nerven muß.

Was meint ihr dazu?

lg wolfgang
28.08.2006 16:22

(halu)

die story ist mindestens 100.000 euronen wert!

ich frag mich eh schon wann das erste interview mit natascha in der zib sein wird. wahrscheinlich von vera russwurm durchgeführt (nicht daß das trauma schon groß genug wäre ;-)
wenn sie wirklich klug und gebildet ist und keine sex-sklavin war (davon darf man in der zwischenzeit ausgehen) dann hat sie mE große chancen noch ein halbwegs "normales" leben zu führen - vielleicht etwas zurückgezogener und in einer größeren wohnung aber ich wünsche es ihr!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
28.08.2006 20:28

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (halu):
die story ist mindestens 100.000 euronen wert!

ich frag mich eh schon wann das erste interview mit natascha in der zib sein wird. wahrscheinlich von vera russwurm durchgeführt (nicht daß das trauma schon groß genug wäre ;-)

Würde eher auf ein Interview bei RTL oder PRO7 tippen (wegen dem Geld). Und einen Exklusiv-Fotobericht im Bikini im News.

lg wolfgang
28.08.2006 20:43

(Alexandra)

Ach, wenns um die Kohle geht, ist doch die "BIld" Vorreiter. Die zahlen gerne für jede Story, egal wie ekeleregend oder demütigend diese auch sein mag. Und dann wirds noch aufgebauscht und der schwache Abklatsch bekommt dann die "Krone", die darf sich dann um die Krümel kümmern.

Achja, sogar der CNN hat über diese Geschichte berichtet.

Arme Frau, ich hoffe nur, sie kann dem Medien-Wahnsinn entkommen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
28.08.2006 21:54

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)