Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Weltbewegendes

Peinlicher Auftritt von ...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Todesbote)

Zitat von BobbyEmperor:
Wir können ihn nicht sperren. Es gibt keinen Forenbereich für Parteipolitik. Es gibt nämlich gar keine Parteipolitik hier.

Davon abgesehen, ist es schlechter Stil, 1) einen Link zu machen, dessen Text keine Auskunft gibt, zu welchen Inhalten er führt ("klick mich!" könnte auch auf Porno-, Kinderschänder- oder Rechtsextremismus-Seiten führen), 2) Einen Beitrag hier im Forum zu schreiben über eine Gruppierung, die man nicht mal nennt ("Peinlichkeiten einer Regierungspartei" könnten die SPD oder die Labour-Partei genauso betreffen).

Der Link führt zu einem Zeitungsartikel, Wahlwerbung kann ich dort keine erkennen. Das ich das Thema nicht ausführlicher beschrieben habe lag daran das ich nicht mehr genug Zeit hatte und wahrscheinlich sonst vergessen hätte das Thema hier zu posten. Ich halte aber jeden User hier durchaus für fähig einen so kurzen Text zu lesen und geistig zu erfassen ;)

Habe den Link aber nun bearbeitet und hoffe das er nun deinen Ansprüchen genügt.

PS: Ich habe weder Interesse an Fussball, Autos (hab nicht mal nen Führerschein) und es gibt derzeit nur 1 Frau die mich näher interesiert und die sitzt sowieso grade neben mir ^^
09.09.2006 19:46

(Waschbaer)

Hmmm ...
also wenn ich über Abtreibung Pro/Contra diskutiere, dann tu ich das bereits über ein politisches Thema (siehe aktueller Wahlkampf).

Ich bin absolut der Ansicht, dass politische Diskussion in einem Forum durchaus wünschenswert ist - sollte diese Seite zu einem Beauty- und Health-, Motor- und Motorenmagazin verkommen, lösch ich mich und geh in ein Fitnesscenter.

Zurück zum Thema:

Ich denke, dass es bezeichnend ist, wenn Populisten ihre vermeintliche Wahlkampfmunition (das Thema liegt ja schon länger auf dem Tisch und wurde bis zur Wahl zurück gehalten) ungeprüft präsentieren.

Ich finde es aber peinlich, dass man einen Fehler nicht zu gibt, sondern auf der Echtheit besteht, obwohl Österreich schon über den Genarrten lacht.
"Es ist verdammt schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust!"
09.09.2006 20:45

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Wenn wir uns schon mit all diesen bewußt falschen Aussagen widmen wollen, könnten wir 90 % aller Wahlkampf-Plakate zitieren.

Natürlich ist eine sinnvolle politische Diskussion immer möglich, aber wirst halt keine neutrale und objektive machen können. Wobei es egal ist, ob über österreichische Innenpolitik oder die Außenpolitik vom Bush.

lg wolfgang
09.09.2006 21:24

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (halu):
bekommst du kohle von der industriellenvereinigung?

Wenn das so wäre, würde ich wahrscheinlich nicht aus purem Spaß an der Sache diese Community technisch am Leben erhalten (und nix dabei verdienen), sondern etwas profitablere Geschäfte machen...
Zitat von wfw:
Natürlich ist eine sinnvolle politische Diskussion immer möglich, aber wirst halt keine neutrale und objektive machen können. Wobei es egal ist, ob über österreichische Innenpolitik oder die Außenpolitik vom Bush.

Da stimme ich dir zu 100% zu... Ich sehe hier sehr selten politische Statements, mit denen ich übereinstimme, aber ich disktutiere nicht mehr mit, weil ich dann meist persönlich abngefeindet werde, und das tu ich mir nicht an.

Ganz ehrlich, mir ist lieber, die Leute wählen jemanden, mit dem ich nicht kann oder der peinlich ist, bevor sie gar nicht wählen gehen und damit eine Stimme gegen demokratische Mitbestimmung abgeben.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 09.09.2006 21:34

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.09.2006 21:31

(SIR)

Das Problem ist nur, daß die sogenannten "Wahlmuffel" immer mehr werden und ich wüßte nicht wie man diese vom Gegenteil überzeugen kann!

Ganz ehrlich, ich war auch des Öfteren mal nicht wählen, doch diesmal werde ich wieder zur "Urne" schreiten und meinen "Senf" dazu geben (für wen auch immer).
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
23.09.2006 16:25

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)