Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Unmenschliche Härte zur Weihnachtszeit!

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/25)

AutorBeitrag

(walter)

Ich bin ein Kapitalist und kein Kommunist.

Daher ist für mich die Leistung jedes Einzelnen wichtig und nicht eine Verteilung von Geld mittels Gießkannen-Prinzips!!

lg walter

PS: Ich habe das jetzt bewußt sanft gesagt, aber das wird manchen hier trotzdem nicht gefallen!
05.12.2006 15:12

(Todesbote)

Zitat von (walter):
Ich bin ein Kapitalist und kein Kommunist.

Daher ist für mich die Leistung jedes Einzelnen wichtig und nicht eine Verteilung von Geld mittels Gießkannen-Prinzips!!

lg walter

PS: Ich habe das jetzt bewußt sanft gesagt, aber das wird manchen hier trotzdem nicht gefallen!

Und was hat das mit dem Thema zu tun ? Neugeborene können bekanntlich nicht arbeiten ;)
05.12.2006 17:37

(SIR)

Interessant, daß hier nie erwähnt wird, daß es auch genug Österreichern wirklich beschissen geht.
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
05.12.2006 19:16

(Todesbote)

Zitat von (SIR):
Interessant, daß hier nie erwähnt wird, daß es auch genug Österreichern wirklich beschissen geht.

Hat ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun. Österreicher sind von diesem Bescheid ja nicht betroffen und kriegen auch nicht mehr Geld deswegen.

Wieviel spendest du denn für Soziale Projekte ?

Zuletzt bearbeitet von (Todesbote) am 05.12.2006 19:52

05.12.2006 19:52

(SIR)

Hat ebenso wenig mit dem Thema zu tun!
Aber hast ja recht, den Ausländern geht es bei uns ja soooo wahnsinnig schlecht, ich bin wirklich erschüttert.
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
06.12.2006 08:36

(walter)

Außerdem liegt das Problem ja eher bei den Ursprungsländern der Ausländer (wie Bosnien), die es organisatorisch nicht schaffen, in der Botschaft oder Konsulat in Österreich einen einfachen Stempel in einen Reisepaß zu bringen.
*************
King Waldi I.
*************
06.12.2006 13:12

(Todesbote)

Zitat von (SIR):
Hat ebenso wenig mit dem Thema zu tun!
Aber hast ja recht, den Ausländern geht es bei uns ja soooo wahnsinnig schlecht, ich bin wirklich erschüttert.

Es wird dich vielleicht Überraschen aber auch wenn der Wiener Neonazi mit dem schleimigen Grinsen und den arisch blauen Augen von seinen Plakaten aus dir etwas anderes erzählt: Viel LEGAL (nochmal für dich L-E-G-A-L das heisst rechtmäßig ;)) hier lebenden Ausländer, die genau wie du Steuern zahlen und genauso Pflichten haben, bekommen ihr RECHT (R-E-C-H-T hat nichts mit dem Herren mit den blauen Augen zu tun auch wenn er das gerne denkt ;) ) auf Unterstützung für ihre Kinder verwehrt weil eine Partei die eigentlich längst aus der Regierung gejagt wurde ein Gesetz auf gerade widerlich hinterhältige Weise auslegt.

Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast ausser einen leeren Phrase dann spar dir das bitte! Mir ist schon klar das unsere Ansichten sich nicht decken aber ich erwarte mir von einem Menschen in deinem Alter doch, dass er in der Lage ist seine Aussagen mit etwas mehr Inhalt auszustatten. Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann ignoriere bitte den Text hier und schreib einfach gar nichts zurück - Danke
06.12.2006 18:38

(SIR)

Find ich echt cool. Wieder einer in diesem Forum, der scheinbar glaubt, daßc er ja so allwissend ist und alle anderen für vollkommen blöd hält!!!
Ich sag hier deswegen nicht mehr meine Meinung zu verschiedenen Themen, da man hier sowieso nur ständig angefuckt, verwarnt wird, oder sogar gedroht wird, dessen Profil vorübergehend zu sperren oder gleich ganz zu löschen.
Deswegen denk ich mir lieber meinen Teil und gebe ab jetzt gleich gar keine Statements ab, denn sonst fallen wieder Worte, die mir dann leid tun könnten!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
08.12.2006 13:53

(Todesbote)

Zitat von (SIR):
Find ich echt cool. Wieder einer in diesem Forum, der scheinbar glaubt, daßc er ja so allwissend ist und alle anderen für vollkommen blöd hält!!!

Ich hab dich schon mehrmals gebeten mir das Gegenteil zu beweisen aber du hast die Chance hierzu bisher nicht wahrgenommen ;)
Zitat von (SIR):
Ich sag hier deswegen nicht mehr meine Meinung zu verschiedenen Themen, da man hier sowieso nur ständig angefuckt, verwarnt wird, oder sogar gedroht wird, dessen Profil vorübergehend zu sperren oder gleich ganz zu löschen.
Deswegen denk ich mir lieber meinen Teil und gebe ab jetzt gleich gar keine Statements ab, denn sonst fallen wieder Worte, die mir dann leid tun könnten!

Ja ist eh in Ordnung nur das Posting hier hättest du dir dann auch gleich sparen können da ich dich ja wie du hoffentlich verstanden hast wenn du mein Posting gelesen hast, gebeten habe eben den von dir nun angekündigten Schritt zu tun.


Ich finde es trotzdem schade das du nicht zumindest versuchst uns deine Sicht hier darzulegen (Ohne Standardfloskeln und Vorurteilen)
08.12.2006 14:06

(Megaherz)

ich finde auch dass phrasendreschen nicht wirklich hilfreich ist. meiner meinung nach ist es immer gut zu differenzieren und nachzudenken. ausserdem sollte man sich jedes problem von allen seiten anschauen. ist mir erst unlängst aufgefallen bei mir wieder ich hab was für die uni gemacht und bin erst nach 30 min drauf gekommen dass die lösung total einfach ist und dass ich die ganze zeit versucht habe eine falsche verbindung herzustellen die nicht existiert. ich gebe zu das ist ein dämliches beispiel aber ich will nur sagen dass man jedes problem egal wie komplex es ist von verschiedenen seiten betrachten soll.

des weiteren könnten wir bitte den "streit" wo anders austragen. niemand hat hier behauptet er sei allwissend und niemand hat gesagt dass jemand blöd sei. es wurde nur die meinung ausgetauscht zumindest von dem was ich gelesen habe. aja wenn schon sachverhalte erwähnt werden wäre es nett wenn auch die hintergründe miterläutert werden damit auch ein aussenstehender weiss was hier vorgeht.

ab jetzt bitte wieder back to topic!!!

ps: das war hier mein kommentar zu dem ganzen "gestreite" als moderator!!!
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
09.12.2006 01:59

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/25)