Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Um was sich der Ö-Staat nicht alles...

AutorBeitrag

(theriddler)

Um was sich der Ö-Staat nicht alles kümmert!
Man setzt sich für Frieden ein und wird fast verhaftet,man versucht seine EU-Rechte durchzusetzten und Ö sagt nein...Guten Morgen...und um mal Slime zu zitieren:"Es ist nicht mehr weit,bis zum 4. Reich"
"Wo Faschisten und Multis das Land regieren,wo Leben und Umwelt keinen interessieren,wo alle Menschen ihr ich verlieren...da kann eigentlich nur noch eins passieren!"
Dies waren Textauszüge legaler!!!Texte einer Hamburger Band!
In Deutschland sind die Sachen,die hier abgehen mittlerweile bekannt.
Ich mein damit nicht die Zivilbevölkerung,sondern andere Personen,die vielleicht mal die EU Verfassung lesen sollten...

Zuletzt bearbeitet von (theriddler) am 08.08.2006 16:04

"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
07.08.2006 22:52

(Waschbaer)

Öhm ...
Werter und geschätzter Diskutant,

es fällt mir sehr schwer diesen Text zu verstehen - die Worte kenn ich wohl, allein - es fehlt mir irgendwie die Aussage.

Für ein schwach leuchtendes Lämpchen, das ein wenig Erkenntnis zu erhaschen sucht - sei so lieb und erklär mir doch ein paar Dinge genauer:

Was hat jetzt der Staat Österreich damit zu tun, dass du zusammengeschlagen wurdest?

Und was hast du gegen mein Kebapstandel und meinen Schnitzelwirten?

Was könnte K&D bedeuten?

Verstehe ich das richtig, dass Du ein in Österreich lebender Deutscher bist, dem es hier nicht gefällt?

Vielleicht ist es auch noch zu früh am Morgen und meine Gehirnwindungen weigern sich dem Körper zu folgen und auf zu wachen ...
"Es ist verdammt schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust!"
08.08.2006 06:51

(theriddler)

Ich wünsch dir einen schönen Abend!
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
08.08.2006 20:41

(Waschbaer)

Wow!
Dank der Korrektur und der Streichungen blick ich wieder durch. Ich glaub, du magst mich!
"Es ist verdammt schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust!"
09.08.2006 07:20

(theriddler)

Zitat von (Waschbaer):
Dank der Korrektur und der Streichungen blick ich wieder durch. Ich glaub, du magst mich!
Mögen ist vielleicht übertrieben...aber ich schätze dich durchaus!Du gibst wenigstens mal Kontra,damit wirds hier nicht fad,wenn man mal etwas kontroverses schreibt...was ja durchaus vorkommen soll! *ggg*
lg
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
09.08.2006 20:44