Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Weltbewegendes

Ungeklärte Fragen

AutorBeitrag

(honey)

Ungeklärte Fragen
Bei dem Fall Natascha Kampusch, find ich einige Sachen sehr komisch. Vielleicht könnt ihr mich aufklären.


1.Warum entührt jemand ein junges Mädchen und behandelt es fast wie seine Tochter. Ich meine er hat ihr kein Haar gekrümmt, sie durfte sogar in den Garten. Es würde mich nicht wundern wenn er ihr leiblicher Vater oder soetwas war.

2. Dann wäre da noch die Sache mit dem Reisepass. Warum sollte ein 10jähriges Kind einen Reisepass in die Schule mitnehmen? Komischer "Zufall"
30.08.2006 09:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Naja die Frage mit dem Reisepass haben wir eigentlich schon im Thema über Natascha Kampusch besprochen. Im Prinzip wars ja so das das mädel doch öffter mal auch ins Ausland fuhr. Kann sein das sie ihn da regelmässig eingesteckt hatte
aber das kann glaub ich keiner von uns beurteilen, weil wir eben nicht dabei waren und sie nicht persönlich kennen.

Die Frage 1 wegen dem Entführer ist noch schwieriger, weil keiner weis was in ihm vorgegangen ist - das wäre nur Annehmen, Reininterpretieren, Gerüchte usw...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

30.08.2006 10:22