Heute ist mein Auto in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Simmering aufgebrochen worden.
Außer der Bluetooth-Ohrset und einer Handyhalterung haben sie nichts gefunden. Natürlich ist das Schloß der Beifahrerseite kaputt.
Also ich zur Information des Einkaufszentrums und was sagt mir die Dame: "Gehen Sie zur Polizei, das geht uns nichts an!" Kein Wort des Mitgefühls oder Bedauerns.
Und der Mann von der Security, der neben ihr stand, hat sich sofort beim Wort "Autoeinbruch" weggedreht, damit er wahrscheinlich nichts machen muß.
DAS nenne ich Kundenbetreuung.
Wie seht ihr das? Und dann beschweren sich solche Einkaufszentren über die Konkurrenz der SCS oder DZ?
Ich habe dem Betreiber eine entsprechende Mail geschickt, bin neugierig ob sie reagieren.
Ich werde dort nicht mehr so schnell einkaufen, auch wenn es das nächstgelegene ist.
lg wolfgang
Zuletzt bearbeitet von wfw am 19.05.2007 20:53
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein
19.05.2007 20:41