Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Weltbewegendes

Live Earth

AutorBeitrag

(halu)

Live Earth
jaja, ich weiss: bin einen tag zu spät dran!
was ist los mit euch? kein einziges posting zum klimaschutz?
die doku von al gore über die erderwärmung war sehr interessant, dass
er globale werbung für seine eventuelle präsidentschaftswahl bereibt
steht auf einem anderen blatt. fähiger mann!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
08.07.2007 22:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich habs leider nicht gesehen.

In meinem Tagesablauf gibt es kaum Zeit für TV schaun...

aber wäre super wenn du mehr darüber berichtest...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

08.07.2007 23:11

(ghostrider)

ja das stimmt die doku von al gore war sehr interessant und vor allem es ist auf reinen Fakten aufgebaut und er spricht das Thema genau richtig an finde ich nur langsam "wachen" ja die großen Industrie statten endlich auf und sehen das Problem nur halt fast immer zu spät weil der Klimawandel ist ein Problem das jeden Menschen betrifft egal welche Hautfarbe und welche Religion er hat nur leider wollen das viele noch nicht einsehen und arbeiten teilweiße gegeneinander anstatt miteinander das ist meine meinung dazu


MFG alex
09.07.2007 08:55

(Bella)

ja mist das hab ich auch verpasst. wisst ihr vielleicht ob die doku irgendwann wiederholt wird???
09.07.2007 14:07

(ghostrider)

soviel ich weiß wird die doku in der nächsten zeit nicht wiederholt nur die müsste mann auhc im fachhandel bekommen weil ich suche die doku auch gerade weil die war super
10.07.2007 19:29