Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: fogix40942

Forum: Weltbewegendes

Wie kennt ihr die Erde?

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Wie kennt ihr die Erde?
Ich möchte gerne mehr über die Erde lernen! Welche Kenntnisse zu der Erde habt ihr denn?

LG
17.12.2021 08:18

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was genau interessiert dich? Denke, dass ich dir da helfen kann, da ich auch nach Tipps gesucht habe, wie ich etwas mehr über die Erde lernen kann. Ich kann dir empfehlen die Seite Inana mal zu besuchen, dabei handelt es sich um eine Schule für Geomantie und Schamanismus.

Also Vertiefe Deine Beziehung zur Erde! Ausbildungen kann man nicht nur dort finden, sondern auch verschiedene Seminare, Beratungen und einen echt guten interessanten Blog.

Da sie schon Ausbildungen haben, das nächste Jahr starten, wäre es nicht schlecht einen Blick auf die Ausbildungen zu werfen und sich so informieren zu lassen. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was dich interessieren könnte!
17.12.2021 11:35