Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Weltbewegendes

Natascha Kampusch nach 8 Jahren gefunden...

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Natascha Kampusch nach 8 Jahren gefunden !!!
Viele können sich sicher noch erinnern,
die 10 jährige Natascha Kampusch wurde auf dem Schulweg in ein Auto gezerrt
und ist seit dem Verschwunden.
Seit gestern gibts in den Medien nur noch ein Thema

"Natascha Kampusch wieder gefunden"

Die mittlerweile 18jährige wurde wieder gefunden.
Ihre Eltern haben sie auch schon identifiziert und wiedererkannt.
Ein DNA-Test soll jetzt noch die letzte Sicherheit bringen.

Laut Medien soll Natascha die letzten Jahre in einem Haus in Strasshof festgehalten.
Der Täter bestimmte wann sie für kurze Zeit an die frische Luft durfte, unterrichtete sie, bestimmte wann sie Radio hören darf, Tv schaun darf und welche Zeitung sie lesen durfte.

Echt schrecklich sowas... aber schön das sie jetzt frei ist...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

24.08.2006 07:02

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Allein die Vorstellung, 8 Jahre eingesperrt zu sein und der Willkür eines Menschen ausgesetzt zu sein, ist für mich unvorstellbar. Der Schaden für die Psycho ist wahrscheinlich irreparabel.

Aber auch als Vater wäre es für mich entsetzlich, kein Lebenszeichen von deinem Kind zu bekommen. Du nimmst wahrscheinlich das schlimmste an, bekommst aber keine Gewissheit über das tatsächliche Schicksal.

Und jetzt geben natürlich die Medien auch keine Ruhe - jeder will das Exklusivfoto oder -interview haben.

lg wolfgang
24.08.2006 18:04

(Alexandra)

Und die Meiden haben sich, wie hungrige Gaier auf diese Familie gestürtzt.

8 Jahre lang hats keinem interessiert, was mit diesem Mädl passiert ist und kaum hat sie sich selbst befreit, denn die Pullerei hat ja nix zu Wege gebracht - und der Schuldige hat sich vor die Bahn geschmissen.

Diese Familie muss schreckliches durchstehen, geschweige diese junge Frau, die fast die Hältfe ihres Lebens eingesperrt verbracht hat. Ganz ehrlich, die Medien sollten diese Familie in Ruhe lassen, denn die haben jetzt genug zu tun.

Zuletzt bearbeitet von (Alexandra) am 24.08.2006 19:53

Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
24.08.2006 19:53

(Alexandra)

Poa, und zum Thema hast nix geschrieben? Fällt mir schwer deine - Argumente kann mans ja kaum nennen - ernst zu nehmen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
24.08.2006 22:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Alex wenn du mal genau überlegst, ist die Suche nach Natascha eine der größten gewesen seit ich denken kann. Es wurde sogar ein Natascha Kampusch Fond gegründet usw.

Ständig ist man Hinweisen nachgegangen und hat versucht sie zu finden, und sei es die Leiche um endlich Gewissheit zu haben. Kaum noch wer hat gewagt zu hoffen das sie noch lebt.
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

25.08.2006 00:05

(SIR)

Es war sogar die größte Polizeiaktion in der Geschichte der 2.Republik!!!!!

Jetzt kommt natürlich die Meldung, daß die Polizei schuld sei, was für ein Nonsens!
Liebe Alex, wenn man über Polizeiarbeit absolut keine Ahnung hat, sollte man lieber solche Statements unterlassen!
Und denk ja nicht, daß ich nicht weiß, wovon ich rede, denn ich habe einen guten Einblick in die Polizeiarbeit!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
25.08.2006 00:47

(SIR)

Aber eines finde ich trotzdem komisch:
Warum nimmt ein 10jähriges Mädchen ihren Reisepass in die Schule mit?

Hab drüber nachgedacht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
25.08.2006 00:51

(vacos_locos)

Meines Wissens, hat sie oft mit Ihrem Vater Reisen nach Ungarn unternommen.
Vielleicht wusste sie, dass es nach der Schule direkt nach Ungarn geht, und hat den Pass mitgenommen.

Es wird jetzt überprüft ob Natascha mißbraucht worden ist. Ich vermute mal, dass es da nix zum überprüfen gibt, weil es für mich klar ist. Schliesslich hält sie der geisteskranke Penner net umsonst für so eine lange Zeit fest. Wahrscheinlich ist sie ihm zu "langweilig" geworden, deshalb wurde er nachlässig.
Ich bin froh dass sich dieses Arschloch vor den Zug geworfen hat!
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
25.08.2006 12:14

(theriddler)

Zitat von (vacos_locos):
Meines Wissens, hat sie oft mit Ihrem Vater Reisen nach Ungarn unternommen.
Vielleicht wusste sie, dass es nach der Schule direkt nach Ungarn geht, und hat den Pass mitgenommen.

Es wird jetzt überprüft ob Natascha mißbraucht worden ist. Ich vermute mal, dass es da nix zum überprüfen gibt, weil es für mich klar ist. Schliesslich hält sie der geisteskranke Penner net umsonst für so eine lange Zeit fest. Wahrscheinlich ist sie ihm zu "langweilig" geworden, deshalb wurde er nachlässig.
Ich bin froh dass sich dieses Arschloch vor den Zug geworfen hat!
Dann glaubst du sicher auch,das die R.A.F. Hans-Martin-Schleyer gepoppt hat? :devil
Nebenbei wärst du die erste die geschimpft hätte,wärst du in der S-Bahn gesessen...weil sie nicht weiterfährt. ;)
Aber grundsätzlich scheinst du immer mehr der US-Politik zu verfallen...is ja keine Überprüfung nötig...eh alles von vornherein klar...bissi Menschenverachtend,ne?
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
25.08.2006 17:21

(vacos_locos)

Zitat von (theriddler):
Zitat von (vacos_locos):
Meines Wissens, hat sie oft mit Ihrem Vater Reisen nach Ungarn unternommen.
Vielleicht wusste sie, dass es nach der Schule direkt nach Ungarn geht, und hat den Pass mitgenommen.

Es wird jetzt überprüft ob Natascha mißbraucht worden ist. Ich vermute mal, dass es da nix zum überprüfen gibt, weil es für mich klar ist. Schliesslich hält sie der geisteskranke Penner net umsonst für so eine lange Zeit fest. Wahrscheinlich ist sie ihm zu "langweilig" geworden, deshalb wurde er nachlässig.
Ich bin froh dass sich dieses Arschloch vor den Zug geworfen hat!
Dann glaubst du sicher auch,das die R.A.F. Hans-Martin-Schleyer gepoppt hat? :devil
Nebenbei wärst du die erste die geschimpft hätte,wärst du in der S-Bahn gesessen...weil sie nicht weiterfährt. ;)
Aber grundsätzlich scheinst du immer mehr der US-Politik zu verfallen...is ja keine Überprüfung nötig...eh alles von vornherein klar...bissi Menschenverachtend,ne?

...sagte der, der die Meinung vertrit, dass eine Frau die über 30 ist und keine Kinder hat, gesteinigt gehört...Amen!
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
25.08.2006 17:26

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)