Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Weltbewegendes

Peinlicher Auftritt von ...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(Todesbote)

Peinlicher Auftritt von BZÖ-Westenthaler

Klick mich um zu einem Zeitungsartikel zu gelangen der berichtet das BZÖ-Westenthaler auf einen gefälschten Brief einer Künstlergruppe hereingefallen ist. Fühle dich aber dadurch bitte nicht aufgefordert deine politische Meinung zu ändern. Weiters soll dieser Link keine Wahlwerbung sein bitte verstehe sie auch nicht als solche!!

Edit: Finde es immer noch peinlich das man so etwas ungeprüft im Fernsehen herzeigt. Den Rest meines Posts habe ich gelöscht um PC zu bleiben ;)


Edit: Ich hoffe jetzt passts so.

Zuletzt bearbeitet von (Todesbote) am 09.09.2006 19:53

08.09.2006 21:02

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Keine politischen Statements hier, schon gar nicht im Wahlkampf, sonst kriegen wir da noch kräftigere Streitereien und verlieren ev. die Unterstützung so mancher Leute, ohne die es die Community nicht gäbe.

Siehe unsere Community-Grundsätze:
  • Wir sind politisch unabhängig und neutral
  • Wir machen keine Parteiwerbung oder Wahlpropaganda

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 08.09.2006 23:39

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
08.09.2006 23:38

(Todesbote)

Zitat von BobbyEmperor:
Keine politischen Statements hier, schon gar nicht im Wahlkampf, sonst kriegen wir da noch kräftigere Streitereien und verlieren ev. die Unterstützung so mancher Leute, ohne die es die Community nicht gäbe.

Siehe unsere Community-Grundsätze:
  • Wir sind politisch unabhängig und neutral
  • Wir machen keine Parteiwerbung oder Wahlpropaganda

Ich würde so etwas genauso peinlich finden wenn es den Grünen oder der SPÖ passiert wäre. Wenn ihr nichts politisches während des Wahlkampfs wollt dann sperrt einfach den entsprechenden Forumsbereich!
09.09.2006 10:32

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wir können ihn nicht sperren. Es gibt keinen Forenbereich für Parteipolitik. Es gibt nämlich gar keine Parteipolitik hier.

Davon abgesehen, ist es schlechter Stil, 1) einen Link zu machen, dessen Text keine Auskunft gibt, zu welchen Inhalten er führt ("klick mich!" könnte auch auf Porno-, Kinderschänder- oder Rechtsextremismus-Seiten führen), 2) Einen Beitrag hier im Forum zu schreiben über eine Gruppierung, die man nicht mal nennt ("Peinlichkeiten einer Regierungspartei" könnten die SPD oder die Labour-Partei genauso betreffen).

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 09.09.2006 12:22

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.09.2006 12:18

(halu)

seit wann wird hier nicht mehr über politik diskutiert?
die mädels haben ihre beiträge zu fettleibigkeit, menstruationsbeschwerden und günstige lippenstift-angebote beim bipa. und über was sollen wir männer reden???
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
09.09.2006 15:15

(vacos_locos)

Zitat von BobbyEmperor:
Keine politischen Statements hier, schon gar nicht im Wahlkampf, sonst kriegen wir da noch kräftigere Streitereien und verlieren ev. die Unterstützung so mancher Leute, ohne die es die Community nicht gäbe.

Siehe unsere Community-Grundsätze:
  • Wir sind politisch unabhängig und neutral
  • Wir machen keine Parteiwerbung oder Wahlpropaganda

Hmm, Bobby, es wundert mich...Leider hab ich den Thread nimmer gefunden, aber es hat doch schon mal Gespräche über Politik gegeben, in denen sogar du "Farbe" bekannt hast...Oder irre ich mich?
Gerade im Wahlkampf ist eine politische Diskussion wichtig, auch hier im Forum.

@Halu
Beim Bipa gibts Lippenstift Aktionen? Wäre wohl wichtig einen Thread dazu zu eröffnen...Wieso in Gottes Namen, sagst du das net früher? *kreischendlaufzumbipa*
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
09.09.2006 15:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Prinzipel ist es so - Fynf.at ist unparteiisch !

Das heisst wir werden keine Wahlwerbungen machen!

Verlinkungen sollen ordentlich erkennbar sein - kein Klick mich !
Man muss wissen was für eine Seite - Thema kommt bevor man auf den Link klickt.

z.b. kann ein link so ausschaun [Diskussion von - gegen - welche Seite]
(damit man auch weis, worum es geht!)
oder man zitiert den Beitrag hier im Forum mit der Quotierung und Ursprungsangabe!

Bezüglich dem Thema Politik:
Jeder kann natürlich seine Meinung über politische Themen äussern,
und auch seine Meinung vertreten / die des anderen akzeptieren,
solange es keine Wahlaufforderung ist (z.B: Wählt den oder den, weil!)

Wenn User aktiv Wahlwerbung hier betreiben, werden die betreffenden Postings ohne Kommentar gelöscht. Denn wie gesagt, Wahlwerbung unterstützen wir hier NICHT !!!!

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 09.09.2006 15:50

*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

09.09.2006 15:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Es ist oft ein smaler Grat zwischen Wahlwerbung und Meinungsäußerung - und es mag sein, dass ich auch schon hier meine Meinung geäußert habe, find ich auch nicht schlecht ;-)

Wir müssen nur schauen, dass wir diesen schmalen Grat nicht überschreiten. Und die Verführung, einen Link zu klicken, von dem man nicht mal weiß, was er ist, finde ich als einen Schritt zu viel, weswegen ich hier so reagiert habe.

Und ja, es ist gut möglich, dass ich derzeit überempfindlich reagiere, aber im Intensivwahlkampf, wo und alle versuchen zu sagen, ob Schüssel oder Gusenbauer der bessere Kanzler und Westhentaler oder Pilz der bessere Verteidigungsminister sind, da bin ich um einiges sensibler als sonst.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.09.2006 16:25

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Politk hier - NEIN DANKE!
Also ich denke auch, daß politische Aussagen und Kommentare nicht unbedingt hier diskutiert werden sollten. Vor allem in Zeiten eines Wahlkampfes, bei dem ja leider manche Politiker für eine Wählerstimme zu allem bereit zu sein scheinen.

Außerdem bleibt uns Männern immer noch Themen, wie Fußball, Autos und Frauen ;-)

lg wolfgang
09.09.2006 16:37

(halu)

Zitat von BobbyEmperor:
Keine politischen Statements hier, schon gar nicht im Wahlkampf, sonst kriegen wir da noch kräftigere Streitereien und verlieren ev. die Unterstützung so mancher Leute, ohne die es die Community nicht gäbe.

bekommst du kohle von der industriellenvereinigung?
niemand wird gusi, wolfi, petzi, xandl, hc oder den wuschelkopf von den kommunisten wählen nur weil in irgendeinem forum was steht.
besagter brief ist nun mal gesprächsgegenstand in den medien und ich finde daß
das genauso viel oder wenig mit politik zu tun hat wie umweltpolitik (da hat übrigens ein user offen zur unterschriftensammlung aufgerufen!!!)

übrigens hab ich oben den hans-peter martin vergessen, verniedlichungsform wäre hier wohl martini *lol*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
09.09.2006 18:16

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)