Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Weltbewegendes

horrorgeil - Mordversuch

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

horrorgeil - Mordversuch
Es ist doch echt schockierend.. da gibt es Jugendliche im Alter von 15 - 19 Jahren, die eiskalt einen Mord an einem Mädchen geplant haben...
und warum ????
sie waren angeblich Horrorgeil... *fassungslos bin*

Quelle: http://steiermark.orf.at/stories/206223/
Zitat:

"horrorgeil" 10.07.2007
Jugendliche wollten ein Mädchen ermorden
Der Polizei in Trofaiach ist es gelungen, drei Jugendliche zu verhaften, die einen Mord geplant haben. Die Burschen im Alter von 15, 16 und 19 Jahren wollten ein Mädchen zuerst vergewaltigen und danach ermorden.


Leiche sollte in Mur geworfen werden
Die Leiche des Mädchens wollten die Jugendlichen dann in die Mur werfen. Per Handschlag hatten die drei Burschen ihre geplante Bluttat vereinbart, die sie in der Nacht auf Sonntag in Leoben vorbereitet hatten.

Wie ernst es ihnen gewesen sein dürfte, zeigen laut Polizei auch die Vorbereitungen.

Mit Küchenmesser und in Frauenkleidern
Der 15-Jährige besorgte sich aus seinem Elternhaus ein 30 cm langes Küchenmesser, während sich der 19-Jährige Frauenkleider anzog, um bei der Tat nicht erkannt zu werden. Dann stahlen sie drei Mopeds und wollten sich ein passendes Opfer suchen, so die Polizei.

Bei der Suche nach einem aus ihrer Sicht geeigneten Opfer trafen sie vier ihnen bekannte Mädchen. Weil die Burschen befürchteten, dass eines der Mädchen nach der Tat von der Polizei befragt werden könnte, verschoben sie ihr Vorhaben.

Zuvor schon hatten die Burschen einen Mord an einem Kriminalbeamten wegen des zu hohen Risikos verworfen.


Nach anonymem Hinweis verhaftet
Die drei Burschen waren wegen diverser Drogendelikte und Einbrüche schon zuvor ins Visier der Kriminalisten geraten. Ein anonymer Anruf brachte schließlich den Mordplan der Burschen ans Tageslicht.

Daraufhin wurden die drei verhaftet, sie sind zu den Vorwürfen voll geständig. Ob der Hinweis von einem der Jugendlichen selbst oder einem Außenstehenden kam, wollte die Polizei nicht sagen, da die Ermittlungen noch laufen.


Von Horrorfilmen "inspiriert"
Der Entschluss, eine solche Tat tatsächlich umsetzen zu wollen, entstamme aus Horrorfilmen, gaben die drei Jugendlichen vor der Polizei an. Sich selbst bezeichnen sie als "horrorgeil"; sie wollten einfach das Sterben eines Menschen beobachten.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

10.07.2007 14:06

(halu)

snuff
der mythos snuff-movies (also echte morde auf video zu filmischen zwecken) geistert schon jahrzehntelang durch die medien - aber gesehen hat man noch nie einen.
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
10.07.2007 22:39