Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Hätte meine Filme gern in...

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Hätte meine Filme gern in digitalisierter Form
Alle möglichen Erinnerungen, die ich auf Negativ-Filmstreifen festgehalten habe, halten wahrscheinlich keine Ewigkeiten. Ich denke schon, dass es besser wäre, sie auf ein aktuelles Medium zu bringen. Weiß von euch jemand, wo ich die Negativ-Filme digitalisieren lassen könnte?
30.06.2020 00:27

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Korrekt, und bestenfalls zögerst du nicht mehr zu lange mit der Entscheidung, deine Negative digitalisieren zu lassen. Via https://www.digitalisieren-negative.de/ beispielsweise, denn dort erhältst du 1A Leistung (meine eigenen Erfahrungen lassen mich das sagen). So kannst du deine Fotos und Filme digital absichern, beliebig oft kopieren und auch mit anderen Menschen teilen - und nicht zuletzt dem Qualitätsverfall ausweichen.
30.06.2020 12:38