Log in:


Online:
0 users, 62 guests
Registered: 631
Newest user: Conchita
Today's birthdays
erik_scholz (35)
hans1111 (54)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Wie viel zahlt man für Werbung bei...

AuthorEntry

joyo

Member

Wie viel zahlt man für Werbung bei Google?
Hi!

Ich habe nun schon einige Gedanken daran verschwendet, mir zu überlegen, wie ich mein Unternehmen besser an den Mann bringen kann.
Für mich ist klar, dass ich das mit Werbung machen muss, aber wie denn?
Ist ja bestimmt out, Werbung in einer Zeitung zu machen.

Daher habe ich online recherchiert und gelesen, dass man bei Google Werbeanzeigen schalten kann.
Habe aber keinen Preis gefunden. Weiß jemand von euch, wie viel das kostet?
2020-05-05 14:31

cherrycola

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo! :-)

Wer sagt denn, dass es out ist, in einer Zeitung Werbeanzeigen zu schalten? Ich lese noch viel Zeitung, und sehe auch in den Öffis viele Leute Zeitung lesen.
Daher denke ich, dass es sicher noch eine gute Möglichkeit ist, Werbung zu machen in der Zeitung.
Das kann aber schon sehr teuer werden, auch abhängig von der Zeitung, darüber muss man sich auch im Klaren sein.
Daher steigen viele Leute um auf Online-Werbung und nutzen entweder Online-Portal oder schalten Werbeanzeigen, z. B. bei Google. Diese heißen Google Ads.
Wie viel das genau kostet, ist schwer zu sagen, da diese Frage nur pauschal zu beantworten ist. Hängt ja auch von deinen Werbeanzeigen ab. Dazu sollte man eine Google Ads Kampagne planen und festlegen, wie hoch bspw. das maximale Tagesbudget sein soll. Welche Faktoren noch die Google Ads kosten beeinflussen und eine genaue Berechnungsstrategie findest du in diesem Blogartikel: https://fuseon-media.com/wie-viel-kosten-google-ads/
2020-05-05 16:03

yuioo4

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also Google Ads sind schon teuer im Vergleich zu Offpage SEO. Viele Unternehmen wie https://seoenergie.de/angebot/ bieten eine Google Offpage Optimierung an. Es gibt unterschiedliche Maßnahmen um deine Seite für den Google Algorithmus attraktiver zu machen. Informier dich am besten mal selbst.
2020-05-30 10:31

Slack1990

Member

Ihr müsst euch aber die Agenturen auch richtig anschauen, bevor ihr da was in Auftrag gebt. Viele versprechen euch irgendwelche Ergebnisse und liefern nicht mal annähert das, was sie auch versprochen haben und rechnen trotzdem ab. Gerade im online Shop Bereich, wenn man mehr Traffic bekommen will oder bei Google ein besseres Ranking erreicht will, versprechen die meisten Agenturen das blaue vom Himmel. Am besten immer ein Gutachten wie https://www.internet-gutachter.de/ zur Seite nehmen und sich beraten lassen, damit man auch das bekommt, für was man am Ende bezahlt.
2020-05-31 17:34

Uzima

Member

Sicherlich hast du bis jetzt einen Weg gefunden, wie die Google Werbung funktioniert und wie viel du dafür ausgeben sollst. Aber neben Google Werbung kann ich dir auch andere Online-Marketing Techniken empfehlen, die du ausprobieren solltest.

Sehr tolle Tipps kannst du auch auf dem Blog von https://www.seo-galaxy.com/ finden, dort kannst du auch Backlinks kaufen, damit du ein besseres Ranking auf den Suchmaschine bekommst. Eigentlich haben sie auch tolle Beiträge, die bei der Suchmaschinenoptimierung helfen, so auch fürs Online-Marketing auch.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war!
2020-07-25 18:26

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hmm, also ich muss ja sagen das man schon für gute Werbung bezahlen sollte.. ich weiß jetzt nicht wie dein Budget aussieht aber da sollte man schon schauen, dass man etwas Geld investiert.

Ich beispielsweise habe einen Imagefilm erstellen lassen wollen.

Da habe ich mich auch umfassend zu informiert und habe verschiedene Anbieter gefunden.
Ich persönlich habe mich für die Videoproduktion Hamburg entschieden. Bei denen bekommt man wirklich super Leistungen geboten und auch die Aufnahmen die ich bei denen gesehen habe, fand ich wirklich sehr gut.

Wie liefs bei dir ?
2020-09-11 19:19