Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: LöööööL

TYPISCH MANN :)

AutorBeitrag

(birtschy)

TYPISCH MANN :)
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des Fußball-WM-Finales
in Deutschland und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den
Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz
jemanden gehöre. "Nein", lautet die Antwort.
"Der Sitz ist leer? Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat
eine Karte für das WM Finale, dem größten sportlichen Ereignis
überhaupt und läßt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber
Sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir
uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder
Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf:
"Nein. Sie sind alle auf der Beerdigung.
23.01.2004 07:52

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Das is natürlich ein Problem... Nur schade, dass der Platz dann leer bleiben muss. Er hätte natürlich eine junge attraktive Dame mitnehmen können - jetzt, wo er wieder zu haben ist ;-)
23.01.2004 16:51

(Megaherz)

Mann muss es es von der positiven Siete sehen! Mann hat mehr Platz für Nahrungsmittel und sonstige Utensilien! Vielleicht sitz ja die fesche Frau neben dem leeren Platz! ;)

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 23.01.2004 17:08

23.01.2004 17:08

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hast den Text nicht genau gelesen? ;-)

Da steht, dass sich ein _Mann_ hinsetzt, und der _Mann_ ist der, dessen Frau gerade beerdigt wird... :P ...ned aufgepasst... ;-)
23.01.2004 22:00

(Megaherz)

Ja eh!
Vorher wär seine Frau dort gesessen jetzt können die Nahrungsmittel dort sitzen!
24.01.2004 15:11