Online:
1 Benutzer, 204 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: LöööööL

sauf di nieda!

AutorBeitrag

(BlackEyes)

sauf di nieda!
1. Lieber einen zuviel getrunken als einen zuviel bezahlt.

2. Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf.

3. Born to be breit...

4. Der Klügere kippt nach.

5. Alkohol tötet langsam. Wir haben also noch viel Zeit!

6. Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld!

7. Lieber tot saufen als tot laufen.

8. Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.

9. Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.

10. Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.

11. Herrlich ist der Gerstensaft, gibt mir Mut und gibt mir Kraft.

12. Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

13. Kaltes Bier und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.

14. Edles Bier, du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.

15. Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

16. Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.

17. Bei kaltem Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.

18. Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!

19. Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.

20. Wer Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch! Also, besser Bier trinken!

21. Mit dem Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius!

22. Bist du beim Bier so bleibe dabei, die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.

23. Müde bin ich, geh zu ruh, decke meinen Bierbauch zu, Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte gebe mir wieder Durst, alles andere ist mir Wurst.

24. Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du reißt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder.

25. Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge dicke Ränder, durchgesoffen ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht weitergehen, sollt mal wieder arbeiten gehen.

blessed be* und wohl bekomms!
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
11.02.2004 01:24

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Jaja... Nr. 25 hat auch seinen Sinn... Solang man nicht dann Alkoholiker in Massen produziert (unsere heutige Gesellschaft macht sich da nicht sehr gut), denen nicht geholfen wird bzw. weder sie noch ihre Umgebung erkennen, dass sie krank sind (und oft sitzen die sogar in höheren Positionen, ich kenne da auch hochrangige Regionalpolitiker)... Trotzdem, Alkohol war und ist in praktisch allen Gesellschaften, die der Mensch begründet hat, ein beliebtes Genussmittel. Und in Maßen (nicht mit Massen zu verwechseln) senkt Alkoholgenuss das Herzinfarktrisiko und stabilisiert den Blutdruck. Kellnerin, a Bier! B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 15:38

(Megaherz)

Herzinfarktrisiko wird nur bei ROtwein gesenkt! Weil da gehts um andere Inhaltsstoffe! Ober, noch ein Viertel bidde! :)

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 11.02.2004 15:43

Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 15:42

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Herzinfarktrisiko wird nur bei ROtwein gesenkt! Weil da gehts um andere Inhaltsstoffe!

Laut Toxikologie-Büchern und anderen Quellen, die ich gelesen habe, ist diese Aussage weit verbreiteter Blödsinn. Der einzige Wirkstoff im Wein, bei dem diese Wirkung nachgewiesen werden konnte, ist Ethanol (der "normale" Alkohol), und auch bei beim Genuss anderer alkoholischer Getränke lässt sich diese Wirkung nachweisen.
Aber wir sollten das hier nicht zu lang diskutieren - wir sind noch immer im Witze-Forum! B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 16:10