Online:
0 Benutzer, 205 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: LöööööL

meine kleine sammlung

AutorBeitrag

(gps99)

meine kleine sammlung
falls ein paar scherzchen unter die gürtellinie gehen sollten bzw. jemand net drüber lachen kann sagts mirs einfach und ich schnippsl diese wieder raus :)

warum kann man mäuse nicht melken? weil man keinen eimer drunterstellen kann.

kommt ein pferd in eine bar, sagt der ober "warum so ein langes gesicht?"

sagt ein yeti zum anderen "gibts den messner wirklich?"

wann ist der zeitpunkt zum abnehmen gekommen? wenn man am meer liegt und dann leute von greenpeace kommen, einen in nasse decken einhüllen und ins meer zerren wollen

was ist der vorteil beim schiff? der bug.

was waren die letzten worte der titanic? *gluck gluck*

treffen sich eine schlange und ein elefant im urwald. sagt der elfant zur schlange : "weisst du wer ich bin?" die schlange "ja freilich, langer rüssel große ohren, bist ein elefant!" "Richtig" sagte der elefant. darauf die schlange"gut jetzt rat mal wer ich bin" darauf der elefant"hmm.. kein gesicht, keine ohren.. musst der niki lauda sein"

kommt ein elefant in ein männerklo, lacht los und grinst :"mit diesen mickrigen rüsselchen wollt ihr was denken"

karl meier geht aufs WC und steht neben seinem Klassenvorstand Dr. Frank. Karl sagt :"so, herr professor, dies ist der einzige ort an dem ich mir ihnen gegenüber was rausnehmen kann" Dr. Frank lächelt milde:" Ja Meier, aber auch hier ziehen Sie den kürzeren"
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
04.05.2004 14:22