Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Karaoke

Bericht vom Bohoemien Rapsody-Contest v....

AutorBeitrag

(Rusty)

Bericht vom Bohoemien Rapsody-Contest v. 06.01.04
Gestern dem 06.01.2004 fand im rennovierten Karaoke-Lokal "Sing Your Song" ein Karaoke-Bewerb der besonderen Art statt. Es gab lediglich ein Lied, welches alle Teilnehmer singen mussten. Böhoemian Rapsody von Queen, welches als eines der schwersten Lieder gehandelt wurde.

Gewertet wurden die Darbietung von einer 2-Köpfingen-Jury, die aus Dick Myors (Karoke-DJ des SYS) und aus einer Kellner des SYS (Name unbekannt) bestand.

Es war eine extrem knappe Entscheidung, hier die besten 3 Sänger in umgekehrter Reihenfolge:

Platz 1: Rusty (9,5 v. 20 Punkte, Gewinn: 1 Teebeutel Johannesbeere johne Schnur)
Platz 2: Markus (9,0 v. 20 Punkte, Gewinn: die Schnur des Teebeutels)
Platz 3: Christian (8,0 v. 20 Punkte, Gewinn: er durfte den 1. und 2. Platzierten die Hände schütteln)

Alle beteiligten hatten ihren riessenn spass dabei. Im Anschluss daran fand noch Wolfgangs Wunschkonzert statt, was ebenfalls für eine heitere Stiumme im Lokal sorgte.
07.01.2004 18:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Mann, da wär ich gern dabei gewesen - war sicher genial! ;-)

Naja, ich werd heut mal in dieser KaraokeHö(h|l)le vorbeischauen...
07.01.2004 19:09

(BlackEyes)

ich hätt sicher als beste freddy mercury imitation gewonnen, singen kann ich zwar nicht, aber den schnauzer hab ich wie er...

blessed be*
robby
07.01.2004 20:08

(Megaherz)

Nein, Robby! Es ist umgekehrt du kannst super singen aber dir fehlt der Schnauzer!
07.01.2004 20:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

mah und ich war nicht dort *seufz*
07.01.2004 20:43