Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Karaoke

Matty brauchts!

AutorBeitrag

(Megaherz)

Matty brauchts!
JA, ich brauch mal wieder was! Und zwar ich such einen schönen Lovesong an dem ich mcih versuchen kann!!!
Hat jemand eine Idee?
14.01.2004 04:18

(BlackEyes)

wenns ein lovesong sein soll, solltest du ihn dir selbst suchen, weil keiner deine momentanen gefühle so nachvollziehen kann, wie du selbst!

14.01.2004 11:52

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Megaherz - am besten, du suchst dir einen Lovesong, der aus deinem Gefühl heraus deine Gefühle ausdrücken kann - oder nahe dran kommt, das zu tun. Gerade bei sowas ist es schwer, einen Tipp zu geben, da solche Songs viel Gefühl beinhalten, und du musst dioes nutzen und dein Gefühl mit reinpacken. Ich hab das selbst bei einem Lovesong nur ein Mal wirklich geschafft - aber davon hat die Frau dann noch lang geschwärmt B)
14.01.2004 13:26

(Rusty)

Wiso fragst du den Spezialist der (männlich-gesungenen) Lovesongs dennnicht selber? Das aber lieber bei einem persönlichen Gespräch. Ich werd mir was einfallen lassen.
19.01.2004 18:02

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also ich wär ja für dasjenige welche das der rusty letztens im auto gespielt hat.. blue eyes blue.. des is sooooo schön hörs seit Tagen rauf und runter

..allerdings kann ichs mir vom matti nicht vorstellen der verschandelts nur *g*
19.01.2004 18:30

(Megaherz)

Ich kenn den Song nicht!

Ach noch was gibt etwa einen Song auf meiner *ggg* weiten Erde den ich nciht verschandel :D
19.01.2004 18:48