Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Karaoke

karaokeset für playstation2

AutorBeitrag

(BlackEyes)

karaokeset für playstation2
verdammt, zu langsam gewesen!
war heute nachm arzt im saturn, weil ich letztens was GRENZGENIALES gesehen hab:

ein karaokeset für die PS2!

der inhalt warn zwei headset's mit mikros (usb-anschluß für die ps2)und 3 karaoke-cd's (for boys, girls und duette) mit den neuesten liedern (charts...)
kostenpunkt 39,99 euro, was ich jetzt eigentlich gar nicht sooo teuer fand, aber leider beim ersten mal sehen zu wenig geld mithatte...

naja, sollte jemand dieses set irgendwo sehen, dann sagt's mir bitte bescheid, ja? HABEN WILL *g*

20.01.2004 23:31

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

versuch es bei den anderen Saturn, Media Markt & co ...
vielleicht gibt es ja noch.....
21.01.2004 00:28

(BlackEyes)

da ja saturn und media markt zusammen gehören, hab ich natürlich auch gleich an diese lösung gedacht und anrufen lassen - leider niente!

21.01.2004 10:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Hmh, schwierig...
aber ich denk mal das die beiden gruppen nicht die einzigen anbieter sein werden... preislich wirds aber unterschiede geben...
würd mal auf ebay & co nachschaun...
21.01.2004 11:07

(Megaherz)

Schau bei amazon vorbei! Dort ham sies sicher! ich habs dort sogar schon gesehen!
Ich werd mal nen kleinen Blick auf meine Lieblingsseiten werfen und schaun ob ich eine Kritik davon finde!
21.01.2004 14:40