Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Karaoke

Karaokesucht

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Karaokesucht
Ab wann ist man eigentlich Karaokesüchtig?
Wer von unserer Gruppe würde sich selbst als Karaokesüchtig bezeichnen?
Was bedeutet Karaokesüchtig????

:D

also ich gestehe, ich leide / geniese ;-) die Karaokesucht...
hilfe, ein Karaokejunkie bin :D ...

na so schlimm ists nicht...

Würd mich als leicht Karaokesüchtig mit starker "Sing Your Song"-Sucht bezeichnen *löl*
am SYS komm ich nur schwer vorbei ....

13.01.2004 08:37

(BlackEyes)

karaokesucht:

* wenn man grad gesungen hat und schon wieder nervös am sessel wetzt, weil man gleich wieder singen will

* wenn man schon stunden ansteht, weil ja bald die neue liste ausgegeben wird

* wenn man sich nicht entscheiden kann, welches lied man singen will und dann einfach alle aufschreibt

* wenn man nicht mal mehr aufs klo geht, man könnte ja gleich dran sein

gibt sicher viele beispiele...

muß gestehen, mich hat die sucht wieder gepackt, inzwischen geh ich ja sogar kurz ins soho (millennium) um ein lied zu trällern zwischen dem einkauf *lach*
also, JA, definitiv karaokesüchtig!

blessed be*
robby
13.01.2004 10:09

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich hab grad den Beitrag gelesen, hab zu zittern begonnen, bin nervös geworden, da ist ja "Sing Your Song" gestanden, hab überlegt, ob ich nicht doch heute noch reinscheuen soll, hab überlegt, welche Songs ich denn noch vorbereiten soll, daneben läuft eh meine Playlist mit den Songs, die ich noch mal singen will, ich hab einen ganzen Stoß an eigenen CD+G, ich denke... Hilfe, ich bin ein Junkie ;-) B)
13.01.2004 15:09

(Gina)

Karaokesüchtig auch bin gg
Ich bin auch eine von jenen die total Karaokesüchtig ist also das ist wirklich oft schlimm,nur Gott sei dank ist das nicht schädlich....gggg,sondern kann nur gesund sein weil man auch viele emotionen rauslassen kann......... :)
22.02.2004 21:28

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, so kann man's auch sehen... ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
22.02.2004 23:20

(Megaherz)

Ich auch irgendwie!
Aber neue Lieder braucht das Land oer besser gesagt der Matty ansonsten quält er alle mit schlechtgesungenen rammstein und Offspring varianten und ganz zu schweigen von den anderen verbrechen die ich aufm Kerbholz hab! *ggg*
Aber ich nehm das nicht so ernst ich hab nur meinen Spass dabei!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
23.02.2004 01:31

(Rusty)

Karaokesüchtig???

Nein so würd ich mich nicht bezeichnen, eher als Leidenschaft, die Dinge auszusprechen, die mir sonst schwer fallen ist wohl eher die richtige Bezeichnung. Aber wo hört die Karaokesucht auf, und wo fängt die gewisse ARroganz (die gewisse erfahrenere Karaoke-Sänger an den Tag legen) an?

In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
23.02.2004 18:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Ich bin dann wahrscheinlich Karaoke-Zuschau (oder eher Zuhör-)süchtig oder was auch immer?.. *gg* - der beste Beweis dafür, dass man sehr wohl ein Karaokelokal als Stammlokal haben kann auch ohne selbst zu singen - geht ja auch hauptsächlich um die Leute die man da um sich hat, speziell die ganze Athmosphäre generell u dass man sich dort wohlfühlt

Aber früher oder später (erfahrungsgemß meistens später) wird der Tag kommen an dem ich auch damit anfang, mag das jetzt wer glauben oder nicht, aber ich kenn mich - geht mir schließlich in vielen belangen des Lebens so..

Wie auch immer ich fahr jetzt ins sys *GG*

glG des Loiserl

Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
23.02.2004 20:45

(Gina)

Leider gibt es auch sowas
Zitat von (Rusty):
Karaokesüchtig???

Nein so würd ich mich nicht bezeichnen, eher als Leidenschaft, die Dinge auszusprechen, die mir sonst schwer fallen ist wohl eher die richtige Bezeichnung. Aber wo hört die Karaokesucht auf, und wo fängt die gewisse ARroganz (die gewisse erfahrenere Karaoke-Sänger an den Tag legen) an?

Ja leider gibt es auch solche die Arogant sind oder glauben sie sind was besseres aber wenn es solche nicht gibt, gibt es auch keine Nichtaroganten Leute..Genauso wenn es keine Guten gibt gibt es auch keine Bösen und soweiter...

@ Loisi viel Spaß im Sys ;)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 22:03

(sugargirl)

also mich hat mal meine cousine mit zum karaoke geschleppt
und zum singen überredet gehabt
und es machte spaß.
ich hab zwar nicht so viel freizeit,
aber ich singe schon ganz gerne.
das singen kommt bei mir gleich nach dem tanzen :)
~*just follow me to the planet of liquid skies*~
24.02.2004 17:18

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)