Online:
0 Benutzer, 90 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Karaoke

!!! runter von der bühne !!!

AutorBeitrag

(BlackEyes)

!!! runter von der bühne !!!
karaoke is doch was wunderbares, man muß nicht wirklich singen können und trotzdem ist man für nen kurzen moment der große star!

sehr schade find ich's, das...

* viele karaoke nicht ernst nehmen, in riesigen gruppen die bühne stürmen (ich finde es sollten HÖÖÖÖÖCHSTENS 4 gleichzeitig singen dürfen)und nur noch ins mikro gröhlen, das es wirklich nicht mehr schön zum anhören ist!

* betrunke torkelnd auf der bühne stehen dürfen, auch kein musikgenuss und vor allem auch kein schönes bild - bzw erinnern wir uns mal an den typen im thego, der einfach mal mitsingen wollte...

* manchmal rauchend und nebenbei saufend und gar nicht auf den text achtend -da kommt dann nur noch "lalala"...

demnach würde ich es auch richtig finden, wenn ein mikro durch so einen menschen / so eine gruppe kaputt wird, von diesem/n ersatz verlangt wird. (es gehört außerdem zum anstand, wenn man was kaputt macht, das man nachfragt, ob mans ersetzen kann...)

ich möchte hier noch mal betonen, das es keine schande es, schräg zu singen oder mal nicht mit dem text mitzukommen, solange man sich wirklich bemüht und das ganze auch mit ein wenig ernst dahinter betrachtet!

keep on singing!

blessed be*
robby
13.01.2004 10:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Tja ich versteh dich zu gut..
fact ist halt, das karaoke entertainment ist...
UNTERHALTUNG..

da gibts

a) die gelegenheitssänger: die gerne singen, zum spaß, egal wie es klingt... aber eigentlich gar nicht mal so übel sind (eigentlich die Zielgruppe vom Karaoke)

b) die karaokies.. die was mindestens jede woche beim karaoke sind, ständig an ihren songs feilen und schaun immer besser zu werden.. und das werden die meisten auch (das sind dann die folgeerscheinungen - teilweise karaokesucht *G*)

c) die betrunkenen die halt zur gaude mal singen, aber eigentlich eh nicht mehr wissen was sie tun... (nüchtern würden sie sich wahrscheinlich nie traun).

und dann gibts natürlich auch

d) Sänger die sich beim Karaoke einfach die gaude machen zum relaxen.




13.01.2004 10:23

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Und genau die Mischung find ich eingentlich gut... wobei ich nix dagegen hab, wenn die Gruppe c) kleiner ist, oder mal fehlt... Gestern im SYS waren halt wieder mal wir b) alleine dort B)
13.01.2004 15:06

(Megaherz)

Ja, stimmt! Bobby hat recht! Naja, cih war auch noch da!
Rusty wollt mich auch wieder mal auf die Bühne bringen hab ich gesagt: Wenn 7 Leute die ich gut kenn sagen ich soll singen dann tu ichs!*ggg*

Aber diese orgen Besoffenen braucht man wirklich nicht!
13.01.2004 15:46

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ja, Megaherz, du gehörst als Aliierter ja fast zur Truppe *g* B)
13.01.2004 15:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja weglassen kann man die c gruppe wirklich nicht..
aber ich würd sagen wir vermissen sie auch nicht, stimmts *G*

mah sys.. grübel..
naja mal schaun, vielleicht ziehts mich die woche eh wieder hin *G*
13.01.2004 17:00

(Megaherz)

Hin und wieder kanns nett sein aber auf Dauer????
Aber wenns nur 3 oder 4 sind ok aber bitte keine 12 auf einmal!!!
13.01.2004 17:03