Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Karaoke

Für alle Karaokesüchtigen :)

AutorBeitrag

(Gina)

Für alle Karaokesüchtigen :)
Am Donnerstag den 26.2.04 ist im Cafe-Royal XI Ettrichstraße 40/4A 1110 Wien Karaoke..Da ich vorigen Donnerstag einen Ginamaraton machen musste weil keiner singen wollte, frage ich mal die Karaokesüchtigen unter euch ob ihr diesen Donnerstag ab 19Uhr Zeit habt.....Ich würd mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen, weil ich nicht wieder 2Stunden alleine durchsingen möchte.....Würd mich auch freuen Dich wieder mal zu sehen Naddy....Bitte sagt mir bescheid wer kommen wird... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hi gina,
danke für den vorschlag...
mal schaun.
ich persönlich kann diese woche nicht,
da meine bronchien / lunge zur zeit sehr angeschlagen sind.
war heut schon beim arzt und muss auch noch zum lungenröngten.
aber mal schaun, vielleicht schaun ja die anderen hin.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
23.02.2004 19:18

(Gina)

Baldige Besserung
Uje Naddy baldige Besserung, vielleicht kannst Du ja an einen der nächsten Donnerstage, weil das ist eh jeden Donnerstag ab 19Uhr....Würd mich wirklich freuen ... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:50

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wer macht dann dort das karaoke .. karl?
hab gehört dominik macht im royal jetzt karaoke. stimmt das???
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
23.02.2004 19:51

(Gina)

Der Liebe Gert
Der liebe Gert Karls Bruder macht dort Karaoke dominik macht nur am Freitag mim karl im XnerRoyal Karaoke und Donnerstag und Samstag macht der Gert im XIer CafeRoyal Karaoke, da ich aber immer Freitags im Studio bin,bin ich nur mehr im XIer sichtbar..gg...

Zuletzt bearbeitet von (Gina) am 23.02.2004 20:02

Liebe Grüße Gina
23.02.2004 20:02

(Gina)

Donnerstag immer im Sing your Song bin ab jetzt
Also ich bin jetzt immer im Sing your Song am Donnerstag zu finden, das ist im 1.Bezirk Eschenbachgasse neben Pizzaria...Naddy weiß eh auch wo das ist und einige von euch wissen und kennen dieses Lokal eh auch schon......Würd mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen........
Liebe Grüße Gina
28.02.2004 13:57

(Gina)

Wär cool wem kommenden Samstag im Tivoli zu sehen
Würd mich freuen den einen oder anderen im Tivoli zu sehen am Samstag vielleicht kommst mal dort hin mit Community würd mich freuen :)
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 13:41