2011-02-26 11:31
Gäste
Pages (29): |< << 1 2 3 ... 25 26 [27] 28 29 >> >| (Entry 21-30/290)
| Author | Entry |
|---|---|
(rapidtimo) | is das normal das man die partyfotos nicht anklicken und in großer ansicht anschauen kann oder nur im diesen fall ??? :/ |
(nadine1992) | die fotos vom k3 gestern kann man nicht anklicken und groß machen :(( 2011-02-20 19:17 |
(Cariinaa) | |
(Xuxu01) | Ich glaub das Schatzi Hagenbrunn kann man aus der Eventliste nehmen.. lg 2010-06-07 12:17 |
(Sunglassesatnight) | Hat bei den Gewinnspielen auch schonmal wer gewonnen bzw wie würde ich zu den Karten kommen wenn ich gewinnen würde? Die Seite hier noch Aktiv?? 2010-05-11 15:21 |
Wiener Mitglied | |
Wiener Mitglied | ich denke die meisten sind zu aus einem der 2 Gründe gekommen: * Fotografiert auf einem Event * Freundeswerbung aber stimmt. kommen auch einige zu uns durch die Suche auf Google & Co... durch unseren Pagerank sind wir sehr weit vorne Ist aber meiner Meinung nach ein Thema für die Talkbox und nicht fürs Gästebuch Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen (c) Silbermond 2009-07-13 17:14 |
(lonelyjoe) | ich würde gern am wissen was hier so die meisten Menschen machen? oder auch wie sie auf diese Site gekommen sind? bei mir war es eigentlich purer Zufall, hab ein paar Sachen gegoogled und dann kam dieses Forum raus. sah ja eigentlich recht interessant aus also hab ich mich dann registriert. 2009-07-13 14:48 |
Wiener Mitglied | Die Seite zum Lokal entsteht wohl gerade: http://www.magazin-bar.at/ Macht ja nichts... könnte dich ja schnell auf Tiroler Mitglied umstellen. Aber du hast dich ja zwischenzeitlich gelöscht. Schade lg Naddy Last edited by Naddy at 2009-07-13 10:57 Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen (c) Silbermond 2009-07-13 10:55 |
(mehlwurm) | Hallöchen, wollt mal fragen, ob das Magazin mittlerweile auch schon eine eigene Homepage hat, weil die Stehachterlseite is nu imma außer Betrieb. Lg PS: ich bin kein WIENER Mitglied Last edited by (mehlwurm) at 2009-07-12 21:14 2009-07-12 21:14 |
Pages (29): |< << 1 2 3 ... 25 26 [27] 28 29 >> >| (Entry 21-30/290)
