Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Urlaub

Habt ihr Erfahrungen mit dem Flughafen...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-20/20)

AutorBeitrag

schlauwiedu

Avatar

Mitglied

Also am Strand mit Youtube muss für mich nicht sein. Bloß kein Smartphone in den Sand setzten
;)

Ich sollte genug Yoga Erfahrung haben um auch so ein paar Übungen hin zu bekommen, ha! Jedenfalls soweit ich mich erinnere ja, das ist ein Direktflug nach Zypern von Linz. Die haben aber wieder Charterflüge im Programm weshalb meine Abenteuerlust steigt. Vielleicht wird es Last Minute ins Blaue. Hauptsache Meeresluft schnuppern ...

sein oder nicht sein
27.06.2021 17:34

(saltnpepper)

Gut ok, das ist ein Argument :P
Coole Idee! Meinst du so richtig? Mit allgemein packen und am Flughafen Linz fahren und dort schauen, was angeboten wird und wo noch ein Platz frei ist und dann einfach losfliegen und vor Ort nach allem anderen sehen? Klingt wirklich nach einem coolen Abenteuer!
06.07.2021 12:32

schlauwiedu

Avatar

Mitglied

oh ja, das wäre zumindest meine kleine abenteuerliche Vision. Allerdings warte ich noch eine kleine Weile ab, weil die Reisebedingungen sich eventuell noch ändern. Habe jetzt mal die Region Protaras genauer unter die Lupe genommen, finde ich wunderschön - ist auch nicht weit von Larnaca. Auch bekannt wegen der besonderen Feigen Bäume, dann der Nationalpark im Süden da liegt das Kap Greco mit offenbar sehr klaren Gewässern und Wanderwegen in Pinienwäldern. Also Natur pur! Ist das vielleicht auch was für dich?

sein oder nicht sein
07.07.2021 12:25

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nur gutes über den Flughafen gehört.
07.07.2021 22:25

(saltnpepper)

@schlauwiedu: Ja zurzeit könnten diese Reisebedingungen das spontane Wegfliegen etwas hemmen, das stimmt… Klingt wirklich schön. Ich hab letztens erst mit Freunden gesprochen und wir werden denke ich im August auf eine Insel nach Griechenland fliegen, da gibt’s gute Charterflüge – müssen uns aber noch für eine Insel entscheiden :P
@Jack: Ja ich auch und eben auch selbst gute Erfahrungen gemacht. Warst du in Zeiten von Corona auch schon dort?
13.07.2021 16:07

schlauwiedu

Avatar

Mitglied

Tja, so wie es aussieht ist sehr Vieles ausgebucht und ich muss mich wohl drauf einstellen, dass es ein Last-Minute Angebot wird. Keine Ahnung ob das noch klappen wird ...

@Jack, schön dass du´s sagst, ich finde, der kleine feine Flughafen Linz ist besonders jetzt, im Zeichen der Krise ein echter Geheimtipp. In meinem Umfeld fliegt mittlerweile jeder von da, nachdem das Flughafenpersonal äußerst zuvorkommend ist und die Abwicklung mit Kontrollen usw. tatsächlich flott voran geht. Hat ja keiner Lust auf lange Wartezeiten.

Welche Inseln werden denn da angeflogen @saltnpepper? Fliegen die auch auf die Kykladen?

sein oder nicht sein
14.07.2021 15:14

(saltnpepper)

Also es werden gerade direkt angeflogen Kreta und Rhodos, außerdem (über andere Inseln, aber trotzdem mit guten Flugzeiten): Kalymnos, Karpathos, Korfu, Kos und Zakynthos :) Ich bin ja schwer für Zakynthos, aber die meisten anderen wollen eher nach Kos oder Rhodos…
20.07.2021 15:07

schlauwiedu

Avatar

Mitglied

Ich liebe jene Flecken, wo kaum Touristen anzutreffen sind! Deshalb wäre ich wie du für Zakynthos. Da wäre ich für Porto Limnionas und den wunderschönen Schildkrötenstrand. ich denke aber, es gibt überall Neues zu entdecken. Obwohl ich mich gerne unterhalte, dann doch lieber mit den Einheimischen. Wie du merkst, die ausgetretenen Pfade sind nicht so meins. Selbiges gilt für Bootstouren. Wonach ich mich in diesem Jahr sehne, ist ein anhaltendes Spa Gefühl :)

sein oder nicht sein
21.07.2021 11:13

(saltnpepper)

Ja genau und die Schmugglerbucht ;) Ist aber leider nicht mehr ganz so ruhig wie früher fürchte ich… Ja klar das stimmt und ich wird auch in Kos oder Rhodos einen schönen Urlaub haben :).
Übrigens, weils ja ursprünglich um den Linz Airport ging: hab mich heute spontan noch zu deren Nightrun nächste Woche angemeldet, ein Freund hat mich dazu überredet und ich find die Idee eigentlich ziemlich cool auf der Landebahn laufen zu können, wo normalerweise Flugzeuge landen!
27.07.2021 10:49

schlauwiedu

Avatar

Mitglied

Hey das ist ja sehr cool!
Ich bin überhaupt keine Joggerin sehe aber den Läufern gerne zu, während sie sich abmühen :)

Auf alle Fälle toi-toi-toi beim Night Run, also falls es dabei um einen Gewinn geht

sein oder nicht sein
28.07.2021 13:57

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-20/20)