Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Urlaub

Alpenüberquerung, aber geführt

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Alpenüberquerung, aber geführt
Seit ich Fahrrad fahren kann, träume ich davon, einmal mit dem Rad die Alpen zu überqueren. Ich hab jetzt ein gutes Rad und im Herbst auch Urlaub, doch ich möchte nicht alleine fahren. Weiß jemand von euch vielleicht, ob es geführte Reisen gibt?
16.06.2021 15:28

netfriend

Mitglied

Wow, Alpen sind cool! Ich glaube, bei https://www.launer-reisen.de/ mal so etwas in der Richtung gelesen zu haben. Weil ich oft über diesen Weg buche, ist mir das gleich eingefallen, als ich deine Frage gelesen habe. Schau dich doch dort mal um. Du wirst bestimmt das Richtige für dich entdecken.
16.06.2021 23:15