Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

Wie reist ihr am liebsten?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

lacrW

Mitglied

Hallo zusammen,
ich stimme vollkommen zu, dass es sehr praktisch und bequem ist mit dem Flugzeug zu reisen. Ich lege viel Wert auf Komfort, deshalb bereite ich meine Reisen gründlich vor und mache alles Mögliche, damit es nicht anstrengend ist. Vor kurzem war ich in Griechenland und habe beschlossen ein Auto bei https://rental24h.com/de/greece/thessaloniki-airport/bmw zu mieten. Mit diesem Service bin ich mehr als zufrieden.
04.11.2019 16:25

marito

Mitglied

Ich bin damit einverstanden. Wenn man mit Komfort reisen möchte, muss man
alles gut planen und vorbereiten.
04.11.2019 17:20

Uzima

Mitglied

Habe mal dein Thema zum Thema reisen gefunden und möchte meine Erfahrung gerne mit euch teilen, vielleicht kann ich jemandem eine gute Idee für einen schönen Urlaub geben.

Selbst habe ich letztens einen tollen Urlaub mit Australien Rundreise gemacht und kann sagen, dass es viel Spaß gemacht hat. Die Rundreise habe ich mit der Hilfe von Dr. Düdder Reisen gemacht, wobei sie Angebote für Rundreisen durch Gebiete in Asien, Australien, Südafrika und Amerika und weitere, sie bieten echt gute Angebote und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war!

LG
05.11.2019 15:43

(nosac)

Selbst liebe ich nach Thailand zu reisen, weil es mir einfach gefällt dort meinen Urlaub zu verbringen, in Thailand gibt es verschiedene Sehenswürdigkeiten und viele andere Aktivitäten. Aber wenn man schon im Urlaub fliegt, kann es passieren das sich der Flug verspätet, überbucht oder annulliert wird.

Bei solchen Fällen kann man auch manchmal eine Entschädigung bekommen und dabei kann auch https://www.aviclaim.de/ hilfreich sein, wo sie einen kostenlosen Flugchecker haben, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen.

Sollte jemand von euch sowas auch mal erleben, kann ich Aviclaim für eine Entschädigung gerne weiterempfehlen.

LG
05.11.2019 18:39

tweber46

Mitglied

letztes jahr war ich mit meiner familie in berlin. Wir waren in Konsumhotels - eine gute Wahl für den Urlaub in Deutschland. Glauben Sie mir, ihre Dienstleistungen sind fantastisch und würden dieses Hotel gerne wieder besuchen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://konsumhotel.de/ Ich verbringe meine Ferien gerne mit meiner Familie.
02.06.2020 10:12

Pivok

Avatar

Mitglied

Am liebsten mit meinem Freund und unserem kleinen Hund im Wohnmobil. Dabei ist es egal wo wir sind, Hauptsache wir haben einen schönen Campingplatz. Bevorzugt in der Nähe von einem See oder direkt an einem, da mein Freund gerne angeln geht. Ich ziehe mich in dieser Zeit mit einem Buch in die Hängematte zurück. Für mich der perfekt Weg zum entspannen. Seitdem wir das Teil bei www.haengemattenshop.com gekauft haben, möchte ich es nicht mehr missen. Neben Grill und Kühlschrank definitiv der wichtigste Campingartikel

Zuletzt bearbeitet von Pivok am 13.01.2021 13:42

13.01.2021 13:38

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)