Log in:


Online:
0 users, 66 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Today's birthdays
Weinbeju1980 (40)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Urlaub

Urlaub im Schnee?

AuthorEntry

mitch

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Urlaub im Schnee?
Hallo zusammen,

freut Ihr euch schon auf den Winter? Ich denke ich werde Ihm im Schnee auf der Piste verbringen denn irgendwie habe ich wieder Lust darauf bekommen nachdem ich die Angebote hier https://www.xspo.ch/m/head-skier?p=1 für schöne neue Ski gesehen habe. Was macht Ihr in euren Winterurlaub?
2019-11-15 09:38

devinX

Member

Da der Winter bei uns auf dem Flachland mittlerweile viel zu warm ausfällt, fahre ich gerne in das Sauerland um überhaupt mal etwas Schnell sehen zu könnnen. Denn ein Winter ohne Schnee ist für mich kein richtiger Winter. Einer der schönsten Orte im Sauerland ist meiner Meinung nach Willingen, dort findet auch die Skisprung WM statt. Falls du dort Urlaub machen solltest, empfehle ich dir das Hotel hier https://www.hochsauerland2010.de/index.html. Ich war selbst letzten Winter dort und es war unglaublich entspannend und richtig gemütlich.
2020-02-03 16:11

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Dieses Jahr war eigentlich ein wunderschöner Winter geplant.. wir wollten verreisen und einfach mal etwas zur Ruhe finden nach dem ganzen Drama.

Aber wir haben wegen Corona alles kenzeln müssen. Geht mir echt auf die Nerven aber was kann man machen..

Aber wir werden das beste draus machen :)
Ich habe mich auch schon voll ausgestattet.
Habe mir Schneeschuhe gekauft und auch vieles andere für die kalten Tage. Habe mich richtig gefreut ;)

Na ja, hoffen wir mal das wir im nächsten Jahr wieder Urlaub machen können.
2020-11-08 15:21

Melanie

Member

Dafür Urlaub 2021 !
Hallo zusammen,

ja, echt schade, bei uns ist der diesjährige Winterurlaub auch leider ausgefallen, aber unter der aktuellen Situation geht es nun mal nicht anders. Zum Glück konnten wir den Urlaub problemlos auf Ende nächsten Jahres verlegen lassen.

Wir waren letztes Jahr in einer tollen Ferienwohnung in Kleinarl im Herzen des Salzburger Lands. Gibt es eine schönere Ecke auf der Welt? Da wollten wir eigentlich dieses Jahr wieder hinfahren, aber aufgrund der allgemein bekannten Situation ist es leider nicht möglich.

Nächstes Jahr werden wir aber endlich wieder ski- und snowboardfahren! Darum geht es direkt in ein richtig gutes Ski Amadé Hotel, auch über Hotel Ennskraxblick, in deren Ferienwohnung wir letztes Jahr schon waren. Wenn das Hotel wieder so schön ist und der Service wieder so fantastisch wird wie letztes Jahr, dann werden wir mit Sicherheit zu Dauergästen.

Falls es hier immer noch jemanden geben sollte, der Österreichs schönstes Skigebiet noch nicht kennt, der sollte sich die guten Angebote von Hotel Ennskraxblick mal genau anschauen.

Schönen Urlaub und bleibt gesund!
2020-11-20 15:19