Online:
0 Benutzer, 189 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Urlaub

Reisen im Alter- Was muss man beachten?

AutorBeitrag

(mitch)

Reisen im Alter- Was muss man beachten?
Hallo liebe Community,

sobald sich die momentane Lage etwas gelegt hat wollen wir mit unseren Großeltern in den Urlaub fliegen. Da wir noch nie eine größere Reise zusammen unternommen haben dachte ich das ich mich nach ein paar Tipps umsehe ob man etwas spezielles beachten sollte wenn man mit Älteren reist. Nun habe ich auf https://www.59plus.de/reisen-im-alter-worauf-ist-zu-achten/ einen passenden Blog dazu gefunden. Denkt Ihr diese Tipps reichen oder sollten wir noch mehr beachten?
22.09.2020 09:54

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach, ich denke das man da nicht viel beachten muss. Außer halt vielleicht die Schutzmaßnahmen die uns so vorgegeben werden.
Einfach um sich selbst zu schützen.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und muss sagen, dass man sich alle wichtigen Tipps online suchen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch zu den Myanmar Rundreisen informiert und muss sagen, dass ich echt so einiges gefunden habe, Touren, Reisetipps usw.

Aber natürlich ist es so, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss.
22.09.2020 10:17