Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Daytrading Broker

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Daytrading Broker
Hallo ...
Erst mal als Info, die nicht wissen sollten, was Day Trading ist ;)
Day Trading ist die Spekulation mit Aktien, Fremdwährungen, Futures oder Derivaten. Day Trading wird von privaten Anlegern (Day-Tradern) entweder über das Internet oder in speziell geschaffenen Handelsräumen durchgeführt. Um erfolgreich im Day Trading zu sein, muss man einen passenden Broker finden. Dass das nicht so einfach ist, wissen die, die sich eben mit diesem Thema beschäftigen!!! Da ich mich seit kurzem auch fürs Day Trading interessiere, ist es das top Thema bei mir! So habe ich dann auch einen wirklich tollen Fund gemacht, den ich mit euch teilen möchte, und zwar die Seite kritischer-brokervergleich.de! Schaut bei dieser Webseite echt mal vorbei!

Ah und, falls ihr dann ebenfalls solche und ähnliche Seiten zum Thema kennt, dann her damit! Einen schönen Tag!
01.07.2021 11:29

ranka

Mitglied

An deiner Stelle würde ich einfach nur in Aktien investieren.

Damit fahre ich seit einigen Jahren bereits gut und bin wunderbar zufrieden, auch in der jetzigen Krise.

Lies dir dazu mal diesen Artikel durch ;)

Da erfährst du mehr über Aktien!

Zuletzt bearbeitet von ranka am 08.08.2022 13:35

08.08.2022 13:34

BabyKeem

Mitglied

aboba aboba aboba aboba aboba aboba

Zuletzt bearbeitet von BabyKeem am 15.08.2022 10:35

15.08.2022 10:35